Das Gute sehen.....mein Putz- und Räumtagebuch

  • Seite 3 von 8
28.12.2016 19:05
#11
avatar

@Messie

Danke für das Video, das werde ich mir in Ruhe anschauen. Morgen werde ich mal wieder ein paar Übungen machen, über die Tage fehlte die Zeit und die Lust.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2017 21:31
avatar  Mute
#12
Mu

Hallo, ich war etwas überfordert in den letzten Wochen...

Und ich habe eine schlimme Woche hinter mir, in der ich fast meinen Arbeitsplatz verloren hätte. Doch nun gehöre ich zu den “Glücklichen“, die ihren Job behalten. Es fällt mir gerade schwer, diese ganzen Ereignisse aus meinem Kopf zu bekommen.

Es ist also sozusagen alles liegen geblieben, doch in dieser Woche wird sich das wieder ändern.
Das werde ich hier auch festhalten. :)

Ich hoffe, es geht euch gut und ihr verliert nicht den Blick für eure kleinen oder grossen Erfolge.


Gruss, Mute


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2017 21:47
avatar  Ordnung
#13
Or

liebe mute,

Auch noch sehr herzlich willkommen,

Congratulations, dass du deinen platz behalten konntest, das ist natuerlich sehr schoen. Selbst bin seit 1991 bei meinem Office, also ganz gut gehalten.

Weiterhin sehr viel erfolgreiche Arbeit dir und uns allen hier und auch im Forum.

Sehr schoene Abend Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2017 23:17
#14
avatar

Hallo Mute!

Das ist klasse. Gerade in der heutigen Zeit kann man nur froh sein, seine Stelle zu behalten. Herzlichen Glückwunsch.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2017 08:20
avatar  Mute
#15
Mu

Hallo....
Es ist schwierig, einen Rhythmus zu finden. ich bin häufig bei meinet Freundin, dort ist es für mich auch absolut keine Frage, ordentlich zu sein, zu helfen, etc. Wenn ich dann zuhause bin, finde ich noch nicht den richtigen weg, alles zu schaffen.

Diese Woche habe ich mich immerhin um Wäsche gekümmert.

Ich muss in meinem Kopf den Schalter finden, dass ich es wert bin, für mich Ordnung zu halten. das ist schwierig. meine Mutter ist früher einfach in mein Zimmer gegangen und hat alle schränke etc ausgeräumt....Mit einer Handbewegung alles auf den Boden geworfen. und dann durfte ich aufräumen....

sorry für die Gross- und Kleinschreibung. ich habe gerade nur eine Hand frei...


Gruss,
Mute


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!