Herzliches Hallo aus Wien - Helferin gesucht!

  • Seite 4 von 5
07.12.2017 10:36
#16
Ra

@Ordnung, er war schon neben vielen Orten auch vielleicht mal in Wien ...jedoch würde ich auch aktuell in Wien gerne unterstützen. auch für neuere User dachte ich noch zu ergänzen, dass erwähnter User Namens @Messie von den Standorten Bescheid weiss, da er der Gründer dieser tollen Plattform ist, als auch gäbe es für User die "Landkarte" ...oben in der grauen Zeile ersichtlich, als auch als Direkt-Link beim Wort "Landkarte" vorhin genannt.

bin gespannt, wenn die Landkarte mal neben vereinzelnden Regionen ausserhalb von Deutschland, auch mehrere User innerhalb von Wien zu sehen wären. es ist jedem frei, welchen Standort er oder sie angäbe und man könnte diesen nicht teilen, ist auch völlig okay. ich mag beispielsweise nur "Wien" nennen und gucke manchmal an besagter Landkarte nach, um zu sehen, falls manche Standorte neu wirken und vielleicht freut sich dann der ein oder andere User über meine an ihn oder sie versandte PN? :-)


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2017 12:10
avatar  Emin
#17
avatar
Administrator

@Rainbow-Cloud @Wolfram @Ordnung @Fraggle @KalleausMG

Lieber Rainbow-Cloud!

Die Standorte kann jeder selbst eintragen im Profil...einige sind sogar weit weit weg uns in Mitteleuropa.

geomap.php

Ich finde es interessant.

Beste Grüsse zu dir nach Wien,
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2017 12:46
avatar  Anneli
#18
An

@Messie

Ist das nicht ein wenig witzlos, wenn jeder eintragen kann, was er möchte?

GLG und uns allen einen wunderschönen Tag,
Anneli


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2017 12:51
avatar  Emin
#19
avatar
Administrator

@Anneli

Liebe Anneli!

Nun da fast alle unsere Mitglieder hier anonym sind tragen sie meiner bisherigen Erfahrung nach doch den echten Ort (Meist nächste Grossstadt) ein wo sie leben, wer das nicht möchte macht es einfach nicht.

Es haben sich deshalb schon einige von uns auch Privat getroffen wenn sie sehen das der andere in der Region lebt in der man auch ist.

Herzlichst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2018 18:45
avatar  Ordnung
#20
Or

lieber Emin,

Wir machen Ne Sause an meinem Geburtstag, nehme mir da frei.

Sehr Schoenen Abend, Gesundheit

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!