Versuch in ein neues Leben

  • Seite 37 von 62
07.10.2017 01:11
avatar  Hatifa
#181
avatar
Moderator

Und es ist schön, daß du noch leben darfst. Dank Emin bist du nun zum zweiten Mal geboren. Auch mir fällt das Nein-Sagen oft schwer.

LG Zipserin


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2017 08:01
avatar  ( gelöscht )
#182
Gast
( gelöscht )

@Messie @Barbara Bruchhäuser @Anneli

Lieber Emin,

der ganz alte Mann klingt sehr verbittert und was er sagte, halte ich für falsch. Das Leben beschenkt mich täglich, ich muss nur richtig hingucken! Ich bin Tag für Tag dankbar. Hat es nicht auch ein Stück weit mit der Lebenseinstellung zu tun?

Hey, soll ich euch mal was sagen? Ihr seid wunderbar und ich bin froh hier zu sein!!! 😊
Die Kräuterfrau


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2017 10:14
#183
avatar

@Kräuterfrau@Zipserin@Anneli

Ja ich bin Emin sehr dankbar, das er mich zurück ins Leben geholt hat. Ich sage euch jetzt und das werden ja bestimmt noch andere lesen, hoffe ich, bevor ihr so einen Blödsinn macht ruft Emin an.

LG Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2017 12:00
avatar  Henni
#184
He

wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo der emin her
henni


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2017 12:03
#185
avatar

@Henni
Da hast du vollkommen Recht.

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!