Kennt Ihr das auch?

  • Seite 4 von 4
11.03.2018 22:17
avatar  Emin
#16
avatar
Administrator

@Wolfram

Danke Wolfram!

Zitat von Wolfram im Beitrag #15
Jeder meiner Beiträge hat etwas mit mir zu tun.


Ja ich weiss und es ist interessant was du schreibst. Auch bei mir drehen sich die meisten Beiträge um das wie ich die Sache sehe oder meine Erfahrungswerte. Die meisten von uns hier schreiben entweder über Ihre Wohnung, Ihren Gemütszustand oder sind Angehörige die um Rat fragen. Doch indem wir über uns schreiben erreichen wir ja einen Austausch mit dem jeder wenn er will und kann was anfangen kann.

Ich habe vieles hier im laufe der Jahre bei uns gelernt, hoffe auch das ich einen Mehrwert unserem Forum geben kann und andere davon profitieren. Sonst komme ich noch auf die Idee ein weiteres Forum ins Leben zu rufen, ein Trollforum...was ich gut finde das wir hier in der Alterstruktur so unterschiedlich sind. Bei uns sind von 20 Jährigen bis auch über 80 Jahrige und wir sehen das es jeden Treffen kann egal wie alt oder arm oder reich. Übrigends haben wir hier mehrere Leser die über 90 sind.

Herzlichst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2018 14:21
avatar  ( gelöscht )
#17
Gast
( gelöscht )

@Messie

Lieber Emin,

kürzlich las ich, dass die Systemwissenschaft (Chaosforschung) herausgefunden hat, dass strukturlose und scheinbar ordnungslose chaotische Dynamiken irgendwann zu völlig neuen Ordnungen führen.

Keine Ordnung ohne Chaos. Das Chais ist der Nährboden für Ordnung und Innovation..

Klingt nett, nicht wahr? Leider nicht von mir.
Die Kräuterfrau


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!