Umzug

  • Seite 44 von 56
26.05.2018 18:12
avatar  Tomato
#216
To

Update

Ich war heute fauler als geplant. Wobei ich sagen muss: ich bin meist erst ab nachmittags/frühen Abend fit und dann auch noch richtig produktiv. So habe ich jetzt gerade das 1. Bad ausgemistet. Es ist noch mal eine Menge im Müll gelandet. Meine Kosmetik habe ich jetzt in 2 Kulturbeuteln: 1. Unbedingt noch bis zum Umzug benötigt und 2. Nice-to-Have's wenn ich mal weg gehe. Diese Sachen sind schon im Umzugskarton gelandet. Jetzt kommt Bad Nr. 2! Obwohl es kleiner ist, ist hier mehr zu tun, glaube ich ^^ in der Rumpelkammer habe ich zwischendurch auch etwas geschafft. Kartons sind noch nicht verklebt.


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2018 20:56
avatar  Tomato
#217
To

Update 2

Die Bäder sind fertig. Wie immer bin ich gegen Abend aktiv geworden, haha. Habe einen Bücherkarton voll mit Badezimmerartikeln. Das geht so gerade, finde ich. Die Kartons sind immer noch nicht zugeklebt. Ich werde jetzt noch schnell Katzenstreu kaufen gehen und dann die Rumpelkammer fertig machen. Angefangen hatte ich schon, mache aber gleich zuende. Das Zimmer ist mir bisher ein Graus, weil da immer noch Käfer-party ist. Und zwar immer noch echt übel. Wenn ich die Wohnung endgültig verlasse, werde ich in jedem Falle Fogger zünden, bevor ich dann alles noch mal durchputze!

Die Küche ist dann für morgen geplant und am Dienstag werde ich dann letzte Kleinigkeiten machen, z.B. die Regalböden aus den Regalen nehmen, noch mal über einzelne Möbel wischen und letzte Bilder von der Wand nehmen :)


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2018 21:42
avatar  ( gelöscht )
#218
Gast
( gelöscht )

Liebe @Tomato,

sollte ich einmal wieder umziehen müssen (wäre mein 14. Umzug), dann engagiere ich dich für die Organisation! Du bist phänomenal!

LG
Die Kräuterfrau


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2018 21:59
avatar  Tomato
#219
To

So viel Lob ertrage ich ja fast gar nicht, @Kräuterfrau! Hihi!

Habe jetzt das Katzenklo fertig und die Wanne geschrubbt. Nun bin ich komplett durch geschwitzt und mache eine kleine Pause mit einem Bierchen und Vanillepudding mit Kirschgrütze. Hatte ich Lust drauf und dachte, ich kann mich ruhig ein bisschen belohnen. Ich bin echt froh, was ich alles trotz Erkältung geschafft habe.

Muss gleich noch 2 Kisten zukleben, die anderen mache ich morgen. Und dann noch schnell die Rumpelkammer fertig machen! Und dann ist es geschafft für heute :D

#zufriedenmitmir


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2018 22:01
avatar  Tomato
#220
To

Ich muss ja sagen... mein erster Post in diesem Umzugs-Thread ist am Tag meines Umzugs exakt 2 Monate her. Ich hätte niemals gedacht, dass ich dieser doch überschaubaren Zeit so viel schaffen würde. Vom Messi zu einer ausgemisteten, umzugsfertigen Wohnung! Wahnsinn! Das habe wirklich ich geschafft! Ich habe es gepackt! Ich habe es einfach durch gezogen! Das fühlt sich so so so gut an!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!