Umzug

  • Seite 45 von 56
27.05.2018 06:01 (zuletzt bearbeitet: 27.05.2018 06:02)
avatar  ( gelöscht )
#221
Gast
( gelöscht )

Ja, @Tomato herzlichen Glückwunsch!

Und danke, dass du hier deine Höhen und Tiefen gepostet hast. Ich denke, dass die eine oder der andere sich dadurch inspiriert und motiviert gefühl hat. Ich selbst habe ein paar Mal gedacht 'da schaffst du auch ein bisschen' und schwups waren ein paar Sachen erledigt.

Danke dir!
Die Kräuterfrau


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2018 09:29
avatar  Tomato
#222
To

Liebe @Kräuterfrau, ich hoffe doch, den ein oder anderen inspiriert zu haben. Wobei ich das ganze hauptsächlich für mich dokumentiert habe. Trauer durchs schreiben bewältigt habe, Angst, Verzweiflung, Hoffnungslosigkeit. Aber auch Freude, Erfolge und Vorankommen! Das hat mir sehr sehr gut getan und tut es noch!

Die erste Ladung Wäsche ist schon in der Maschine, ich putze gerade Zähne und gehe gleich in die Rumpelkammer. Die habe ich gestern nicht mehr fertig gemacht, weil es mir da drin zu warum war (Trockner war an).

Es ist übrigens total cool, in einem so leeren Bad zu stehen. Alles mega sauber und ordentlich!


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2018 14:51
avatar  Tomato
#223
To

Oh nein, Leute!!! Ich könnte heulen...

Wir sind gerade in der neuen Wohnung um die Fenster und Heizkörper zu schrubben. Nun haben wir eine Pause gemacht um Essen zu bestellen und was sehe ich? Einen kleinen Teppichkäfer auf einem Umzugskarton! Den habe ich direkt platt gemacht. Er sah allerdings anders aus, als die meisten Exemplare in meiner Wohnung. Trotzdem meinte meine Freundin direkt, dass ja unweit des Fundorts eine Tüte mit meinen Klamotten aus ihrer Wohnung liegt. Ich könnte so heulen. Meine Klamotten lagen seit Monaten in ihrer Wohnung und da war nie etwas dran/drin, weil sie die ja immer mit gewaschen hat. Aber: ich habe in ihrer Wohnung auch schon mal zwei Käferchen gefunden und platt gemacht, damals habe ich mir nichts dabei gedacht. Ist auch bestimmt ein Jahr schon her... Entweder hatte sie auch unbemerkte Untermieter oder aber der ist hier durch die seit Tagen weit geöffneten Fenster rein gekommen. Ich fühle mich nun wirklich schlecht, weil ich mir die Verantwortung gebe und auch meine Freundin mich verantwortlich macht. Dabei ist völlig ungewiss, woher der kleine Käfer kam und ich möchte mich nicht schlecht fühlen, wenn nicht klar ist, dass ich das schuld bin :((((((((((((

Die Angst, etwas in die neue Wohnung "einzuschleppen" ist jetzt natürlich noch größer...


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2018 18:12
avatar  ( gelöscht )
#224
Gast
( gelöscht )

@Tomato
du meintest er sah etwas anders aus. es gibt so viele sorten, die sich total ähnlich sehen. oft kann man den unterschied nur unter dem mikroskop erkennen. ich finde es voreilig dich gleich schuldig zu fühlen!
gruß von
der kräuterfrau


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2018 23:27
avatar  Tomato
#225
To

Wo auch immer das Vieh her kam... Ich habe Angst, dass noch mehr davon da sind!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!