Artikel in der Bildzeitung

  • Seite 2 von 2
04.10.2018 20:28
avatar  Robert
#6
avatar

ihr lieben,

Gerichtsurteile, im Namen des Volkes..... .

Viele Grüße , Gesundheit, sehr schönen Abend noch, Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2018 09:09
#7
avatar

Es waren keine Polizisten Betroffene, sondern der so genannte Zuführdienst aus dem Bezirksamt.
Der psychisch kranke Täter hat nicht nur seine Wohnung vernachlässigt, sondern er hat sich vor allem selbst in Gefahr gebracht. Das war wohl der wahre Grund für die Zwangseinweisung. Er hat kaum gegessen und hat offenbar fast keine Flüssigkeit zu sich genommen. Einen gesetzlichen Betreuer gab es bereits.
Es wird geprüft, ob der Täter überhaupt schuldfähig sein kann.

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2018 10:23
avatar  Wolfram
#8
Wo

betrifft jetzt nicht direkt den Artikel, hat aber eine gewisse Ähnlichkeit.

Jetzt um 10,30 gibt es in Tagesschau24 eine Wiederholung. In dieser Sendung geht es ums Ordnungsamt und dabei auch um einen Messie. Es waren Sachen dabei, die ich so auch noch nicht wußte.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2018 23:25 (zuletzt bearbeitet: 28.10.2018 23:25)
avatar  Emin
#9
avatar
Administrator

@Wolfram @Draculara @Barbara Bruchhäuser @Rainbow-Cloud @Hatifa @Kathrin Nake @Jennifer @Jacaranda @Fraggle @Waldläuferin @Ornung @Rosa @Jadughar @Otti

Danke Wolfram!

Zitat von Wolfram im Beitrag #1
dass das ein Messie war. Im Focus ist das nicht angegeben, aber in den Kommentaren steht, dass das ein Messie war.


https://www.rtl.de/cms/feuer-drama-in-hamburg-psychisch-kranker-mann-zuendet-behoerdenmitarbeiter-an-ein-toter-4226339.html

https://www.abendblatt.de/hamburg/harburg/article215403761/Ein-Toter-bei-Wohnungsbrand-in-Eissendorf.html

https://www.shz.de/regionales/hamburg/hamburger-buergerschaft-trauert-um-getoeteten-bezirksamts-mitarbeiter-id21158787.html

https://www.welt.de/regionales/hamburg/article181658438/Hamburg-Schwerverletzte-nach-Brandanschlag-ausser-Lebensgefahr.html

Das ist etwas ganz schlimmes, die Beamten des Bezirksamtes haben ihre Arbeit gemacht auf einen Richterlichen Beschluss hin, sie haben vielleicht Familie und dennoch muss ich sagen kann man einen Menschen nicht immer zu 100 % einschätzen. Möge der Mitarbeiter in Frieden ruhen.

-----------------------------------------------------------------

Denke es ist nicht so relevant ob der 28. Jährige ein Messie war oder nicht, dazu muss ich sagen das ich der Bildzeitung genauso wie dem Focus nur eines gut finde das das Datum auf deren Seite steht oder in in der Papierausgabe in der Bildzeitung. Ich gehe nun einen Schritt weiter, also drüben in Deutschland (Bin in Kopenhagen) finde ich und das ist von der Meinungsfreiheit gedeckt was ich nun von mir gebe: Die Presse der glaube ich nur soweit was sie schreiben wie ich meinen Dicken Nachbarn werfen kann und der wiegt fast 170 Kilo.

Nochnmals an dieser Stelle, es tut mir sehr leid was da passiert ist, ich frag mich selbst manchmal ob ich lieber drin im Haus bleibe oder rausgehe, das Leben lauert voller Gefahren, naja ganz so schlimm ist es nicht doch heute bleibe ich hier im Gebäude.

Herzlichst aus dem Buddhistisk Center Kopenhagen
Emin

P.S. Ich unterrichte nur für Kost und Logis, eine wirklich Imposante Stadt und sehr interessante Leute, die haben echt die Ruhe weg hier die Menschen in Dänemark.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!