ich habe wieder mal eine Anfrage gekriegt

  • Seite 4 von 7
03.03.2019 14:21
avatar  Robert
#16
avatar

Lieber Emin,

Ja da müssten bei Meraner viele das mitansehen...... bin ja 2 gleisig, wie du weißt, ein Office ganztags und ein Office nur meines, Selbstständigenbasis , bekommt mir wieder sehr gut, geht voran.

Von daher muss ich noch die Steuer Office 2018 machen. Dann hab alle 4 gemacht, 2 für 2017, 2 für 2018. online.

Office1 ist die Firma.

Viel Spaß in Hannover, oder wie war das ? @Messie

Sehr schöne Tag, Gesundheit dazu, liebe Grüße dazu Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2019 22:27
avatar  Emin
#17
avatar
Administrator

@Ornung

Lieber Robert!

Zitat von Ornung im Beitrag #16
Viel Spaß in Hannover, oder wie war das ?


Hm...ja ich will dahin reisen, @Draculara kenne ich ja aus dem realen Leben, also schon getroffen hab ich sie. @Wolfram der ja auch bei Hannover lebt möchte ich auch gerne sehen, ja einen Tag fahre ich bestimmt nach Hannover, ich weiss ja wo Draculara lebt und sie weiss ja wiederrum wo Wolfram lebt. Zu dir nach Stuttgart komme ich auch noch, ganz sicher sogar.

Doch vorerst bleibe ich hier ein paar Tage am Strand noch, hab noch insgesamt 11 200 Freimeilen auf meiner Turkish Airlines Karte. Ähm weichen wir hier etwas vom Thema ab?

RE: ich habe wieder mal eine Anfrage gekriegt


Beste Grüsse
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2019 12:30
avatar  Robert
#18
avatar

Lieber Eimin,

viel Spaaaaß, bei mir kommt noch keine Urlaubsstimmung auf, erst ab Juni, mal sehen wanns mal wieder zur Insel geht, ist jetzt noch alles viel zu früh und frisch, kälter

sehr schöne Tag dir, euch, Gesundheit dazu, liebe Grüße, nun Schach und Dossier abgleichen.

Robert

@Messie

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2019 11:48
avatar  Wolfram
#19
Wo

@Messie

Draculara weiß nicht, wo ich wohne. Wir sind eine anonyme Gruppe mit Datenschutz. Nur die Leute mit Whatsup verzichten freiwillig auf Datenschutz.

@Draculara

was ist denn aus Deiner Weihnachtsaufräumaktion geworden. Kannst Du für Emin und mich ein kleines Plätzchen freimachen? kleine Stühle könnte ich mitbringen. Ich gehe davon aus, dass die sogar in mein kleines Autochen reinpassen.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2019 14:25
#20
avatar
Moderator

seit der Aufräumaktion hat sich alles wieder angesammelt. Also keine Veränderung im Großen und Ganzen. Im Wohnzimmer steht statt des Weihnachtsbaums jetzt der Wäschetrockner, und ich muss das Arbeitszimmer so weit frei räumen, dass der Rauchmelderfritze da hin kann. Das heißt jetzt wird der Balkon zu gestellt.

Hatte ich das bisschen Erfolgserlebnis, ist auch schon wieder zunichte gemacht, hatte in der Küche einen Schrank oben leer gemacht, dass man die Ablagefläche sah, ist jetzt schon wieder zu gemüllt, es ist alles frustrierend und ich komme nicht voran, weil ich immer denke, es bringt nichts, es sieht wieder aus wie vorher, und wozu räume ich auf, es wird dann wieder so, und auf dem Fußboden liegt immer noch unheimlich viel rum, weil ich unterm Tisch nicht dran komme, also liegt auch noch jede Menge Müll und anderer Kram auf dem Fußboden rum.

Ich war am Sonntag bei einem anderen Messie zu Besuch, habe gesagt: "Du bist doch gar kein Messie", sie meinte inzwischen ist sie keiner mehr. Dagegen kann ich unser Zuhause keinem zeigen. Selbst wenn ich für euch ein bisschen Platz mache, da wäre immer noch der voll gemüllte Fußboden, wo ich nicht saugen kann, weil da so viel rum liegt, und weil ich nichts aufheben kann, was unterm Tisch liegt, weil ich nicht dran komme, ist es sinnlos, einen Termin bei uns zuhause zu machen. Wir können uns nur im Freizeitheim treffen und da muss jeder Essen und Trinken mitbringen, was er haben will.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!