Zwei Welten ich kenne mich nicht und verkrieche mich

  • Seite 2 von 2
10.12.2018 15:30 (zuletzt bearbeitet: 10.12.2018 15:31)
avatar  Robert
#6
avatar

@Giggi

Liebe Giggi,

hoffe du kamst voran, gestern hab noch die Kueche gemacht, reise am So. - Die., Internet hab aber mit, startklar

Da kann es nicht gebrauchen, wenns wo sooooo aussieht. Hab Bilder gemacht, es war etwas dunkel, da ich in der Kueche nur 1 Lampe hab, wenigstens etwas und es abends war.

Zum Altklamottencontainer muss auch nochmal, noch 2 Tueten sind da.

sehr schoene Tag noch, liebe Gruesse, Gesundheit dazu, Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2019 06:40 (zuletzt bearbeitet: 22.02.2019 06:41)
avatar  Emin
#7
avatar
Administrator

@Ornung @Giggi @Selina63 @WeißNichtRecht98 @Ewok @Rebecca0702 @werbistdu @Polly Golucky @Ernestine @sammelsurium @juejue @Feuervogel

Unglück kann sich wie ein Skorpion in jede Ecke verkriechen.

Jean Paul (1763 - 1825), eigentlich Johann Paul Friedrich Richter, Pädagoge.

Schauen wir nach vorne, nix verkriechen, bringt garnix, stell ich deinem Leben sag ich immer denn sich verstecken lohnt nicht. Das Leben geht weiter also ....raus aus dem Versteck.

Herzlichst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2019 12:23
avatar  Robert
#8
avatar

Lieber Emin,

Mir ist das klar, doch wie bringt man das ein 19 jährigem Misanthropen ran, schlechtes Abi, das geht schon 3 Jahre so, Eltern haben alles versucht, er wohnt bei den Eltern.

Liebe Grüße, Gesundheit dazu, Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!