Wohnung wird nun endlich leer geräumt - und nun?

  • Seite 4 von 8
02.02.2019 16:30
avatar  Robert
#16
avatar

Nun dürfte ja schon alles geräumt sein, nix mehr drin, dann kann’s ja weitergehen...

Sehr schöne Samstag, Wochenende, Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2019 23:02
avatar  Pinky
#17
Pi

So. Wohnung wurde heute geräumt. Leider mehr als recht. Wozu schreibt man dem Unternehmen extra nochmal auf was stehen bleiben soll wenn sie es dann trotzdem raustragen? Was solls...
Echt komisch wenn die Wohnung so leer ist. Aber immerhin hab ich mir heute schon mal nen 25l Mülleimer gekauft. Und sogar schon benutzt. Mal sehen wie lange das anhält. Immerhin kann die Katze jetzt über den blanken Boden flitzen, glaub sie freut sich. Vielleicht stell ich die Tage mal ein paar Vorher/Nacher Bilder rein.


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2019 23:37
#18
avatar

@Pinky

Das ist ja ärgerlich (um es mal höflich auszudrücken). War es was wichtiges oder konntest Du das zurückbekommen?

Du jetzt die Chance für den Neuanfang.

Ansonsten fand ich Deine Idee, überall Mülleimer aufzustellen, gar nicht so schlecht. Ich werde das bei mir umsetzen. Allerdings nehme ich kleine Behälter, wie einen Blumentopf oder so als Tischmülleimer. Für die Küche habe ich sowas schon seit ein paar Jahren. Jetzt will ich noch je einen für die beiden Wohnzimmer und die Bibliothek aufstellen.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2019 00:10
avatar  Pinky
#19
Pi

Waren einige Sachen die nicht weg sollten und wo ich es verschmerzen kann. Ich mein das Klopapier was ich gestern gekauft habe und noch zu war hätte man jetzt nicht "entsorgen" müssen aber meine 400€ Lederjacke die ich zum Geburtstag geschenkt bekommen habe tut echt verdammt weh. Ist mir leider erst hinterher aufgefallen. Mal sehen ob ich die irgendwie wieder bekommen kann. Ist halt schon irgendwie frech, auch wenn ich froh bin das der ganze Müll nun raus ist.


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2019 09:46
#20
avatar

@Pinky

Das ist das Problem. Ich denke mal, das die schnell fertig werden wollten und dann wird mal eben schnell und ohne nachzudenken entsorgt. Ich hoffe, das Du die Jacke zurück bekommst.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!