Wohnung wird nun endlich leer geräumt - und nun?

  • Seite 5 von 8
07.02.2019 14:06
avatar  Robert
#21
avatar

Liebe DarkAngel,

die haben das doch sicher beruflich durchgeführt, will damit sagen, dass die einen 8-Stunden-Tag haben und mehr, nix mit schnell fertig werden, die habe ihre Stunden auch einzufahren. War einfach Blödheit von denen, was wegzuwerfen, wo ausdrücklich untersagt wurde, weil man das noch braucht.

Ist die Frage, ob die die ganze Zeit sich selbst überlassen waren oder jemand ab und zu mal drüber geguckt hat.

sehr schöne Tag, Gesundheit dazu, Liebe Grüße Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2019 13:21
#22
Ra

@Pinky, warum denn originalverpacktes Toilettenpapier entsorgt wurde, klingt auch seltsam. immerhin lagern NachbarInnen bei mir nur Küchenrolle originalverpackt als Einzelpackung im Keller, klingt auch ungewöhnlich.

den Wert einer Jacke oder von wem wann bekommen, konnte vlt nicht am Objekt gesehen werden, klingt jedoch als sollte allgemein bei Terminen wie diesen, eher die Person dabei sein, um zu ergänzen, dass manches davon nicht einfach "Müll" wäre (in diesem Falle, du an die Gegenüber welche es entsorgt hatten) - konntest du denn zB die Jacke wiederbekommen?

könntest mir auch gerne als PN tippen, falls du magst oder allgemein schreiben / dich austauschen, etc. magst?


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2019 19:29 (zuletzt bearbeitet: 03.05.2019 19:51)
avatar  Robert
#23
avatar

Edit.

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2019 07:41
avatar  IBI
#24
IB
IBI

Hi Pinky,

seit dem deine Wohnung geräumt wurde, hast du dich nicht mehr im Forum blicken lassen.

Magst du uns mitteilen, wie du mit einer lang ersehnten Wohnung und deren Leere zurecht kommst?

Was ist im letzten halben Jahr bei dir passiert?

Liebe Grüsse
Sonja


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2019 09:41
avatar  Robert
#25
avatar

Guten Tag,

Soll man doch denen überlassen, ihren Thread hochzuladen, warum wird hier altes Kram, was nicht weiter gepflegt wurde hochgeladen? Und diejenigen, ab und über Board.

Wurde bei mir noch nicht gemacht, nach welchem Maß rennt man hier wem hinterher?@ Messie
Sehr schönen Tag

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!