Einen Guten Morgen sendet Euch Feenstaub [wink]

  • Seite 3 von 5
07.05.2019 21:14
#11
avatar

Hallo Robert, 🙋
auch Dir Danke für's bedanken.😂
Morgen muss ich mich zuerst um wichtigen Papierkram kümmern. Das wird eine Weile dauern und danach seh ich weiter.
Mir wird sicher noch etwas einfallen, ich hätte da noch das ein oder andere zu erledigen. Langeweile kommt sicher nicht auf. Und Du?

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße Feenstaub 🙋


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2019 21:30
avatar  Robert
#12
avatar

Liebe feenstaub,

Danke sehr, heute alles geschafft, morgen 3 wichtige Dinge.

1 Termin Kontrolle
1 Überweisung machen
1 Antrag ausfüllen, pdf, mit Mail weg

Hab schon etwas vorgearbeitet, bin eh 1 Tag immer weiter.

Bin noch weit entfernt, noch mitten aufm Wasser. Land ist evtl. In der Ferne in Sicht. Inseldossier mach ich etwas weiter.

Jetzt gucke TV-Gerät, Berliner Sender, Name verrate ich nicht. Ein Berater berichtet von seiner kürzlichen Fahrt nach Lourdes, interessant, aber ich bin nix diesbezüglich. Sind ganz verschiedene Berater aus allen Ebenen.

Gut Nacht dir bis morgen. Mal sehen, dürfte zu schaffen sein, diese Woche.

Liebe Grüße dazu , Gesundheit dazu Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2019 21:57
#13
avatar

Guten Abend Wolfram,🙋
ja, es ist sehr wichtig gut mit sich selbst umzugehen, aber das können wir glaube ich
nicht wirklich so gut. Was Deine Mutter anbelangt, so tut es mir leid, dass sie gestorben ist.
Dein Bekannter hat wohl Recht, aber ab und an erledigen sich manche Dinge so auch von selbst, leider nicht immer zum Positiven.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.

Viele Grüße Feenstaub 🙋


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2019 22:22 (zuletzt bearbeitet: 07.05.2019 22:23)
avatar  IBI
#14
IB
IBI

Hallo Feenstaub,

wenn du daran glaubst, dass du nicht gut mit dir umgehen kannst, wirst du dir das auch immer wieder beweisen können.

Vielleicht gelingt es dir ab und zu das Gegenteil zu beweisen, hast ja einen Nicknamen gewählt, der dir gefällt, was bereits einen Beitrag zum Wohlfühlen leisten kann.
Ich glaube, dass dir das mit der Wohlfühloase im Inneren gelingen kann.

Methode 1: Gegenteil beweisen, dass du nicht gut mit dir umgehen kannst
Methode 2: Daran glauben, dass es möglich ist, dass dir das öfter gelingen kann als du es von dir meinst.
Methode 3: Ignoriere Methode 1 +2 und gestalte die reale Oase in deinen 4 Wänden

Nun ja, ich möchte wetten, Methode 4 fällt dir selber ein.....

Liebe Grüsse
Sonja


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2019 23:16
#15
avatar

Hallo Sonja, 🙋
ich denke ich weiß was Du meinst. Die Energie folgt der
Aufmerksamkeit. Ich bin gerade dabei, mir mein Ich wieder mühsam zurückzuerobern. Es war lange Zeit verschüttet, ebenso wie Dinge in meiner Wohnung verschüttet sind. Ich habe in der letzten Zeit schon einiges verändert und es soll noch weiter gehen.💪😊 Ich hatte eben angefangen die Rede von Charlie Chaplin zu lesen, die Du mit uns geteilt hast und mache da mal weiter. Ich kenne sie zwar, aber es ist gut, sie sich mal wieder anzusehen. Vielen Dank dafür.

Ich wünsche Dir eine Gute Nacht.

Liebe Grüße Feenstaub 🙋


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!