Münchener Messies!

14.07.2019 14:06
avatar  Tom
#1
To
Tom

Hallo!

Wer hat Lust sich mal LIVE und direkt hier vor Ort auszutauschen? Ich bin nämlich eigentlich nicht so der große Schreiber, sondern eher die Plaudertasche und fände es wesentlich netter mal jemanden kennen zu lernen mit ähnlichen Problemen wie ich.
Außerdem ist ja grad Biergarten Wetter!


Will heißen das ich ein regelmäßiges offenes Treffen, also quasi Stammtisch (*1) auf die Beine stellen will.

Ich glaube, dass das für viele hier im Forum hilfreich ist, da man sich mal ….

1. endlich mit andere austauschen kann und zwar persönlich ohne die Anonymität eines Forums, also SEHEN man hat nicht alleine das Problem und
2. auch ganz NORMALE PERSONEN wie du und ich unter dem gleichen Problem zu leiden haben.
3. Glaube ich das es ein erster Schritt ist, SELBSTBEWUSSTER AUFZUTRETEN und zwar OHNE eine belastende Selbsthilfe-Gruppe-Dynamik, die ich für nicht förderlich halte.
4. Öffentlicher Raum deswegen, um eine Ungezwungenheit zu fördern und somit einen einfachen Weg zu mehr Selbstbewusstsein. Denn ich glaube das allergrößte Problem bei uns allen ist eine reine Kopfsache. Nämlich die Scham und die daraus resultierende Einsamkeit und die muss erstmal überwunden werden.

Ich hoffe ehrlich gesagt dadurch mir und ein paar Mitmessies endlich den Ausbruch aus der permanenten Abwärtsspirale zu ermöglichen.

Wer Lust (oder zumindest Interesse) hat, bitte melden!
Ich würde mich über rege Rückmeldungen freuen,

Liebe Grüße aus München
*Tom


PS.: Noch eine BITTE: Bitte postet keinen Nonsens unter diesem Thread! Ich habe noch keine Idee wann und wo der erste Termin sein soll, versuche aber auf diesem Weg rauszufinden ob ein generelles Interesse besteht und mit wie vielen Personen wohl zu rechnen ist. Da wäre es dann wenig hilfreich wenn ich mich erst mal durch einen Berg von anderen Themen lesen müsste. VIELEN DANK FÜR EUER VERSTÄNDNIS

(*1) – dabei werde ich sehr genau darauf achten, dass da keine Putzfirmen oder selbsternannte Helferlackaffen auftauchen, da ich selbst schon mal so jemanden am Start hatte. Messies sind keine offene Fundgrube für Ausbeuter!!!


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2019 17:45
avatar  Hatifa
#2
avatar
Moderator

@*Tom

Noch einmal, wenn es sich einrichten läßt, bin ich dabei.


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2019 18:55
avatar  Tom
#3
To
Tom

Hallo Hatifa,

ich freue mich schon auf Dich! Sorry , ich habe dir garnicht gesagt das ich das Thema nochmal in einem zweiten Thread stellen wollte. Ich glaube nur an dieser Stelle ist es etwas besser platziert.

Bleibt nur zu hoffen das noch andere aus dem Raum München den weg zu diesem Thread finden.

Liebe Grüße
*Tom


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!