Ordnung schaffen - mit kleinen und großen Schritten.

  • Seite 73 von 110
20.04.2023 15:48 (zuletzt bearbeitet: 20.04.2023 15:48)
#361
avatar

Guten Tag,

Nee, das bleibt draußen bis zur Erledigung, jeden Tag eines...

Heute, Ersatztermin ct besorgen.

Schönen Tag noch
Beste Grüße
Beste Gesundheit

@Jennifer
@Hatifa
@Wiggi

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2023 13:54
avatar  Goofy
#362
Go

Ein Freund sollte mir schnell was helfen.
Nur wo?
Kurz bei mir.

Es war völlig ohne Vorbereitung, und ich habe mich dabei wohl gefühlt.
Was für ein Lebensgefühl ...


Ich hab nur geschaut, dass ich ein paar Sekunden vor ihm in der Wohnung bin, da ich nicht sicher war, ob die Tür zum Schlafzimmer geschlossen war.


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2023 13:58
avatar  Goofy
#363
Go

Vielen Dank für eure Tipps zum Thema Briefe und Papierkram.

Ich werde dazu noch was schreiben. So eine ungefähre Idee habe ich schon. Nur ist die Umsetzung wegen dem Chaos noch ein Stück entfernt.
Wenn ich dann so weit bin, werde ich überlegen, wie ich eure Ideen mit einfließen lasse.


Doch jetzt ist erstmal der Balkon dran.
Es ist Sonntag, die Sonne scheint, Ende April ist es höchste Zeit, Blumen zu säen.
Vorher räume ich am Balkon auf.

Da muss das Schlafzimmer warten


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2023 15:42
avatar  Goofy
#364
Go

Wo könnten denn die Blumensamen sein?
Die lagen jetzt zwei Jahre lang im Wohnzimmer rum ...

Na, ich werd sie schon finden ...


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2023 12:32 (zuletzt bearbeitet: 28.04.2023 12:36)
avatar  Goofy
#365
Go

In einer Nachtaktion habe ich Wohnzimmer, Küche und Flur in Ordnung gebracht. Nicht perfekt, aber ok.

Es war nichts Dramatisches, aber unordentlich, auch von der Arbeit am Balkon lagen Sachen rum.
Blumensamen und Dünger haben einen neuen Platz im Schränkchen neben der Balkontür.
Für Ohrstöpsel ist mir kein geeigneter Platz eingefallen. Daheim brauche ich die eh nicht. Aber wenn dann auf Reisen.
Sind jetzt im Waschbeutel (den brauche ich auch nur auf Reisen)


Die Chance auf Besuch heute Abend ist gering.
Wenn, dann spontan. Aber das motiviert mich trotzdem. Irgendwas muss man sich ja suchen, was motiviert.

Dafür hab ich mal wieder zu wenig geschlafen, und schlafe deshalb jetzt in der Mittagspause. Gute Nacht!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!