Wie sieht es denn hier aus?

  • Seite 12 von 40
26.10.2019 16:45
avatar  Emin
#56
avatar
Administrator

@Quinbus

Du mir ist das Herz aufgegangen als ich deinen Beitrag gelesen habe, du hast klasse reagiert auf deinen Teamleiter und Ihm auch was gelernt dabei. Echt Respekt, das ist genau das was wir hier brauchen, das wir uns sagen das es garnix zum schämen gibt, keiner uns doof kommen braucht wie es denn aussieht, egal ob in der Wohnung oder woanders.

Auch finde ich es total gut das du ihm damit klargemacht hast das es Unsinn ist uns Messies danach zu beurteilen wie es bei uns aussieht denn das reduziert uns doch dann klein, es geht doch NICHT darum wie es aussieht sondern was wir machen und wie wir sind. Wirklich du hast die richtige Antwort dem gegeben, der Teamleiter hat es auch kapiert und ich finde auch es gut das du ihm NICHT vor den Kopf gestossen hast. Sachliche Antwort, klipp und klar und der andere hats geschnallt.

Den Satz mit

Zitat von Quinbus im Beitrag #55
Da ich Messie durch und durch bin


Das sehe ich auch so bei mir, ich bin Messie durch und durch und sage das auch
jedem gerne im Realen Leben, da gibts garnix zu schämen!

Es geht finde ich auch NICHT darum was herumliegt, ich bin Messie innerlich und bin
mir sicher das ich das auch mein Leben lang bleiben werde, mir gefällt das Messie zu
sein. Ich finde es ist ein schönes Lebensgefühl. Wenn nun jemand denkt ich mache Spass,
ich meine das Wörtlich. Ich nutze dieses Chaos in mir drin um weiter zu wachsen.

Nochmal Quinbus, du hast das total klasse dem klargemacht, ich freu mich immer
noch das ich deinen Beitrag lesen konnte und ich glaube du hast vielen anderen hier
bei uns damit Mut gemacht. Du bist NICHT eingeknickt vor deinem Teamleiter sondern
hast ihm was ganz wichtiges bewussstgemacht, der ist glaube ich auch ein korrekter
Mensch, der hats halt verstanden worum es geht.

Beste Grüsse zu dir nach Bochum (Steht im Profil)
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2019 16:58 (zuletzt bearbeitet: 26.10.2019 17:02)
#57

@Quinbus , @Messie und andere

Zitat von Quinbus im Beitrag #55
"Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos." (Einstein)

Ich mag ja solche Zitate.
Da aber Berufstätigkeit heute oft so angelegt ist, dass man dabei verblödet und dieser Kelch an mir nicht vorübergegangen ist, brauche ich jetzt mehr Ordnung.

Zitat von Messie im Beitrag #56
Das sehe ich auch so bei mir, ich bin Messie durch und durch und sage das auch
jedem gerne im Realen Leben, da gibts garnix zu schämen!

Wenn man so weit ist, dass der Vermieter jederzeit hereinschauen kann, dann kann man das so sehen.

******************************************************************************************
Klar führe ich Selbstgespräche! Manchmal braucht man kompetente Beratung.

 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2019 17:05 (zuletzt bearbeitet: 26.10.2019 17:06)
#58

@Messie

Zitat von Messie im Beitrag #56
mir gefällt das Messie zu sein

Mir nicht! Das Leben wird dadurch um einiges schwerer. Zeit und Energie würde ich lieber auf anderes verwenden.

******************************************************************************************
Klar führe ich Selbstgespräche! Manchmal braucht man kompetente Beratung.

 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2019 17:42
avatar  Emin
#59
avatar
Administrator

@Königin

Liebe Königin

Zitat von Königin im Beitrag #57
Da aber Berufstätigkeit heute oft so angelegt ist, dass man dabei verblödet und dieser Kelch an mir nicht vorübergegangen ist


Ach komm, wir sehen doch anhand dessen wie du dich artikulieren kannst das du schon recht Fit bist im Oberstübchen.


Zitat von Königin im Beitrag #57
Wenn man so weit ist, dass der Vermieter jederzeit hereinschauen kann, dann kann man das so sehen.


Zitat von Königin im Beitrag #58
Mir nicht! Das Leben wird dadurch um einiges schwerer. Zeit und Energie würde ich lieber auf anderes verwenden.


Hm, dann habe ich mich noch NICHT ganz korrekt ausgedrückt bisher, Messie sein für mich heisst es innerlich in seinem Kopf und seinem Herzen
ein Messie sein, was im Aussen ist das ist Nebensache für mich. Im Aussen lebe ich minimalistisch, doch ich bin ja der Überzeugung das einmal
Messie immer Messie es eben das Leben lang so geht. Weisst wie ich das nun meine?

Sei herzlichst gegrüsst und jeder andere der meine Zeilen auch liest genauso bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2019 19:55
#60
avatar
Moderator

Alles kann in 8 Minuten gepackt sein @Messie

Dann pass auf, dass du dich nicht fürchterlich mit deiner Frau streitest, und sie dich raus schmeißt - du hast dann keinen vorgeschobenen Grund mehr, zurück zu kommen!

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!