Wie sieht es denn hier aus?

  • Seite 13 von 40
26.10.2019 20:10
avatar  Emin
#61
avatar
Administrator

@Draculara

Liebe Draculara

Aha, dann HAB ICH DICH ERWISCHT warum du ein Messie bist,

du hast soviele Sachen das dich dein Mann NICHT rausschmeissen kann stimmts?


So so ist da also bei dir, ich verstehe langsam was los ist mit dir, dein Mann hat eine
Riesenangst das er dann alles aufräumen muss Zuhause, hm deshalb hast du die
Berge angehäuft. Okay das ist natürlich auch ein Grund Messie zu sein, du bist mir
ja eine ganz schlaue.

Ich muss dich mal dringend anrufe Morgen Mittag am Sonntag, oder nee ich rufe deinen
Mann an morgen Mittag, er kennt mich ja schon aus dem Realen Leben. Na das wird gut
weil danach musst du erstmal zur Strafe aufräumen. Ohne Bewährung, 6 Tage am Stück
aufräumen.

Sei lieb gegrüsst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2019 22:49
avatar  Wolfram
#62
Wo

@Messie

dass Königin fit ist im Oberstübchen, ist mir bekannt, aber gerade deswegen ist es unbefriedigend, minderwertige Arbeit zu machen. Ja, ich spreche auch von mir. Ich sollte mal eigentlich nutzlose Arbeit machen, wußte aber, dass mein Vorgesetzter diese Vorgabe von seinem Vorgesetzten bekam. Bis zu meiner Rente standen die Akten im Schrank und keiner hat sich um die Ergebnisse gekümmert.
Als ich für mich zufriedene Arbeit gemacht habe, wollte ich mehr Geld bekommen, da wurde mir gesagt, für diese Arbeit wäre ich nicht eingestellt worden.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2019 23:12
avatar  Emin
#63
avatar
Administrator

@Wolfram @Hatifa @Königin @Jennifer

Geschätzer Wolfram

Zitat von Wolfram im Beitrag #62

dass Königin fit ist im Oberstübchen, ist mir bekannt, aber gerade deswegen ist es unbefriedigend, minderwertige Arbeit zu machen.


Ja ich glaube da wird man dann auf die Dauer wohl kaum Erfolgeich wenn die Anforderung bei der Arbeit zu einfach ist.

@jamie512 hat da Ihren eigenen Weg gefunden aus dem Dilemma, ich weiss nur nicht ob sie das in einem Beitrag geschrieben hatte oder mir per PN.
Deshalb überlasse ich es ihr selbst falls sie was du diesem Gedanken sagen möchte.

Zitat von Wolfram im Beitrag #62
Bis zu meiner Rente standen die Akten im Schrank und keiner hat sich um die Ergebnisse gekümmert.


Na immerhin war es danach ja NICHT mehr deine Sache, die werden an dich gedacht haben als sie das doch in Angriff nehmen mussten,
sonst war es ja ganz umsonst die Arbeit wenn die Ergebnisse einfach vergessen werden. Soweit ich weiss hattest du einen Technischen
Beruf der ja schon eine gewisse Qualifikation vorrausgesetzt hat. Deinen Willen hast du ja gezeigt doch wenn der Vorgesetzte eben dann
sowas sagt kannst halt nix machen.

Immerhin kann man sich ja in seiner Freizeit sich für Sachen interessieren und lernen die einem liegen oder die einen fordern Geistig, hier
bei uns habe ich gemerkt das wir auch Gehirnjogging machen, also unser Oberstübchen trainieren indem wir uns artikulieren und ja auch
manchmal kontroverse Diskussionen führen. Da ist Mitdenken gefragt.

Hast du nachdem du dann in den Ruhestand kamst jemals deinen Nachfolger kennengelernt? Als der die Akten im Schrank gesehen hat
da hat er sich wohl gedacht---> Wie sieht es denn hier aus?

Beste Grüsse
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2019 00:11
#64

@Wolfram , @Messie

Zitat von Wolfram im Beitrag #62
Ich sollte mal eigentlich nutzlose Arbeit machen, wußte aber, dass mein Vorgesetzter diese Vorgabe von seinem Vorgesetzten bekam.

Genau das haben wir hier ständig! Dass wir in vielen unbezahlten Überstunden Sinnloses tun sollen, weil die Vorgesetzten ihren Vorgesetzten gefallen wollen.
Natürlich muss niemand solche Überstunden machen, aber wer es nicht tut, der bekommt Schwierigkeiten!

******************************************************************************************
Klar führe ich Selbstgespräche! Manchmal braucht man kompetente Beratung.

 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2019 00:20 (zuletzt bearbeitet: 27.10.2019 00:21)
#65

@Messie , @Wolfram

Zitat von Messie im Beitrag #59
Ach komm, wir sehen doch anhand dessen wie du dich artikulieren kannst das du schon recht Fit bist im Oberstübchen.

Oh, danke! Aber im Moment habe ich Freizeit und bekomme genug Schlaf. Sobald das wieder anders wird, wird mein Niveau rapide sinken, weiß ich aus Erfahrung.

Zitat von Messie im Beitrag #59
Hm, dann habe ich mich noch NICHT ganz korrekt ausgedrückt bisher, Messie sein für mich heisst es innerlich in seinem Kopf und seinem Herzen ein Messie sein, was im Aussen ist das ist Nebensache für mich.

Genauso hatte ich es verstanden, Emin, und wollte dir sagen, dass man sich den Luxus dieses Denkens eben erst leisten kann, wenn das Außen keine Probleme mehr macht.

******************************************************************************************
Klar führe ich Selbstgespräche! Manchmal braucht man kompetente Beratung.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!