Wie sieht es denn hier aus?

  • Seite 2 von 40
08.08.2019 18:23
avatar  Robert
#6
avatar

Lieber Emin,

Die Frage, immer noch

Und wie war das Aufräumen?

Sehr schöne Abend, Gesundheit dazu, liebe Grüße dazu Robert, Robi, robbi🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️👍👍👍😊😊😊

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2019 00:57
avatar  ( gelöscht )
#7
Gast
( gelöscht )

Hallo @Messie und danke für's Verlinken.

Wie sieht es denn hier aus?
Tja, das wurden wir in der Tat schon oft gefragt. Wir haben da so eine ganz spezielle Dame in unserem Bekanntenkreis, die solche dummen Sprüche liebend gerne von sich gibt.
"Bei eurer heiligen Ordnung ist es doch kein Wunder, dass ihr eure Unterlagen nicht findet." (Sie hat uns früher immer beim Sortieren der "Papiere" geholfen, bei den Steuern und tatsächlich auch beim Sichten von uralten Kisten aus Omas Keller.)
"Ihr werdet es niemals schaffen, hier fertig zu werden."
"Warum steht denn die Kaffeemaschine auf dem Sideboard im Wohnzimmer?"
(Zu mir) "Willst du nicht mal langsam ausziehen?"
(Wieder zu mir.) "Deine Mutter wird niemals vom Jobcenter loskommen." (Und ob meine Mutter das geschafft hat!)
Irgendwie hängt das alles zusammen. Wir haben sehr schlimme Zeiten durchgemacht, wir waren am Boden, mussten durch den Dreck kriechen, durch die Hölle gehen und haben es letztendlich als Familie geschafft.
Ratet mal, wer plötzlich keine Zeit mehr für uns hatte, seit wir uns wieder aufgerafft haben?
Solche Leute sind doch Meister darin, uns schlecht zu reden. Vielleicht, weil sie sich selbst dann besser fühlen. Weil deren Leben nämlich auch nicht perfekt ist, nur eben in anderer Hinsicht. Da gibt es dann Eheprobleme. Oder Ärger mit den Nachbarn. Oder Mobbing am Arbeitsplatz.
"Wie sieht es denn hier aus?"
"Tja, so sieht es in mir drinnen vielleicht auch aus, wer weiß? Und wie sieht es in dir drinnen aus? Bist du nur eine leere Hülle?"
Jeder sollte erst einmal vor der eigenen Tür kehren, bevor er oder sie andere Leute verurteilt.

Tatsächlich gibt es aber auch andere, nettere Menschen. Die sagen dann sowas wie: "Solange ich meine vier Buchstaben auf einem Stückchen Sofa parken kann, ist alles in Butter. Ich komme deinetwegen zu Besuch und nicht, weil ich dein Haus begutachten will." Man mag es kaum glauben, aber es gibt diese Art von Mensch tatsächlich. Eine seltene Lebensform. =)

So, das musste jetzt mal raus. Cooler Thread, lieber @Messie :-D
Liebe Grüße
Jamie


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2019 01:06
#8

@Messie und alle
Ich finde den Spruch einfach nur spießig und kannte genau 1 Person, die ihn gerne vom Stapel gelassen hat.
In meine Wohnung jetzt kommt sowieso niemand, der da nicht gerade was zu reparieren hat,
Und ein Handwerker hat sowas noch nie gesagt!

******************************************************************************************
Klar führe ich Selbstgespräche! Manchmal braucht man kompetente Beratung.

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2019 04:15
avatar  Emin
#9
avatar
Administrator

@jamie512 @Königin @Wolfram @Ornung

Lieber Robert

Zitat von Ornung im Beitrag #6
Und wie war das Aufräumen?



Auch wenn ich dafür für meine Antwort gesteinigt werde, gekreuzigt werde, ausgestossen und verachtet werde gebe ich wie von Anfang an ehrlich meine Meinung hier wieder, die einzig wahre Antwort auf diese Frage ist:

Es war Zeitverschwendung denn ich habe mal wieder die Sachen von A nach B gestellt, hätte ich die Sachen die ich ja eh nicht mehr brauche verschenkt oder entsorgt in der selben Zeit dann könnte ich mir das Aufräumen auch den Rest meines Lebens mir ersparen, ich habe mich mal wieder so richtig schön selbstverarscht indem ich mir eingeredet habe das damit das Problem gelöst ist mit dem Aufräumen, ich mag es mich selbst zu verarschen und werde die selben Sachen noch 1000 mal danach im Laufe der Jahre aufräumen denn das Aufräumen macht mir soviel Spass das ich immer mehr Sachen in meine Wohnung hereinschleppe damit ich noch mehr zum aufräumen habe denn ich mag es meine Zeit totzuschlagen mit aufräumen was doch garantiert mein Problem nicht lösen wird. Oh ist die Aufräumselbstverarsche etwas schönes und könnte fast mein Hobby werden dem ich dann jeden Tag nachkomme und mich danach innerlich so richtig gut aufgeräumt fühle.

Ja Lieber Robert, ich verwende meine Energie NICHT dafür um hier mit euch zu sein um Honig dir um den Munde oder unserer Mitglieder sowie geschätzten Leser zu schmieren oder warme Worte zu finden die dann dem Leser wie warme Butter die Kehler herunterlaufen tut. Ich bin auch manchmal hier um eine liebevolle, zärtliche und symbolische Backpfeife verbal zu verpassen damit der Leser hier mal aufwacht und sich seiner Verhaltensmuster Bewusst wird, diese dann auch mal selbstkritisch in Frage stellt damit er diese endlich ändern kann falls er das möchte. Na wie findest du diese Antwort von mir?



Liebe Jamie

Zitat von jamie512 im Beitrag #7
"Bei eurer heiligen Ordnung ist es doch kein Wunder, dass ihr eure Unterlagen nicht findet."


Antwort an diese Dame: Bei deiner heiligen Bessserwisserei ist es kein Wunder das ich deine Schwachsinnigen Bewertungen einfach deppert finde.


Zitat von jamie512 im Beitrag #7
"Ihr werdet es niemals schaffen, hier fertig zu werden."


Antwort an diese Dame: Ja solange ich hier mir solche Dumpfbacken Glaubensätze hier einprogrammieren lasse und somit mich aufhalten lasse werde ich niemals fertig, also hilf mir oder halte die Klappe am besten.


Zitat von jamie512 im Beitrag #7
"Warum steht denn die Kaffeemaschine auf dem Sideboard im Wohnzimmer?"



Antwort an diese Dame: Weil auf dem WC dafür kein Platz mehr war und das Sideboard ich leider ins WC nicht reintragen will.



Zitat von jamie512 im Beitrag #7
"Willst du nicht mal langsam ausziehen?"


Antwort an diese Dame: Willst du langsam mal aufhöhren mich mit deinen Suggestivfragen zu nerven?


Zitat von jamie512 im Beitrag #7
"Deine Mutter wird niemals vom Jobcenter loskommen."



Antwort an diese Dame: Oh kannst du mir auch lernen dieses Hellsehen wie du es kannt mir auch beizubringen, dann lerne ich meiner Mutter wie man Wahrsagen kann und damit Geld verdient damit sie vom Jobcenter loskommt damit.


______________________________________________


Zitat von jamie512 im Beitrag #7
Wir haben sehr schlimme Zeiten durchgemacht, wir waren am Boden, mussten durch den Dreck kriechen, durch die Hölle gehen und haben es letztendlich als Familie geschafft.
Ratet mal, wer plötzlich keine Zeit mehr für uns hatte, seit wir uns wieder aufgerafft haben?


Klare es war die narzisstische Dame die sich andere Opfer suchen musste, diese Dame ist einfach nur bemitleidenswert und in meinen Augen eine Krankheit die man nur noch loswerden will.


Zitat von jamie512 im Beitrag #7
Solche Leute sind doch Meister darin, uns schlecht zu reden. Vielleicht, weil sie sich selbst dann besser fühlen.


Ja Jamie genau richtig, sie brauchen die Selbsterhöhung da sie einfach nur Minderwertigkeitskomlexe haben. Armselige Leute sind das die dann einem auf diese Art und Weise blöd kommen, man kann nur solche Beziehnungen beenden die ich als unterdrückerisch empfinde.



Zitat von jamie512 im Beitrag #7
"Tja, so sieht es in mir drinnen vielleicht auch aus, wer weiß? Und wie sieht es in dir drinnen aus? Bist du nur eine leere Hülle?"


Sehr gut erkannt, sehr gut artikuliert, du hast es auf den Punkt gebracht.


Zitat von jamie512 im Beitrag #7
So, das musste jetzt mal raus. Cooler Thread, lieber @ Messie :-D


Ja finde ich auch, interssanterweise dachte ich mir auch genau dieses Wort, einen coolen Thread denn immer nur hier im Forum jammern, die Melancholie die dabei entsteht, die Schwere dabei im Gemüt...ach vielleiht sollten wir unser Leben etwas lockerer sehen, uns selbst NICHT immer so wichtig sehen und auch mal darüber lachen das wir Messies sind oder eben mal so einem der uns diesen Spruch sagt schlagfertig entgegnen: Wie siehst du denn aus? Schäm dich mal für so ein Aussehen, das du dich überhaupt noch unter die Menscheit traust und dann auch noch so eine unverschämte Frage stellst. Also ab in die Ecke und erst nachdenken und dann Fragen stellen oder willst du immer so aussehen und in der Ecke stehen dann um nachzudenken? Boa bin ich grad --->

Sie ganz lieb gegrüsst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2019 09:05
avatar  Robert
#10
avatar

Lieber Emin,

es ist dein Forum, meines tauscht sich auf reifere Ebene, hoffe ich, aus, auch wenn was nicht ist, kann man es ansprechen und man guckt, wo man da was besser machen kann.
Es gibt auch ein Germanistikkategorie, da sollte . und , stimmen, aber so versuche ich das komplett zu schreiben hier. und keine Moderatoren, das hats überhaupt nicht nötig, jeder übernimmt für sich die volle Verantwortung, so ist mein Konzept.

Komm zu Robi in dein Börsenthread, da bist dann genau richtig.......

Übrigens hab ich das in die Teamseite bei den 3 Ländern hingeschrieben, bei dir, Bonds und Investmentforum, das funzt dann richtig fein. Bist ja als Webmaster im Team dabei, denn auch die jetzige Website ist Bestandteil der nächsten, also Vermarktung. Und da sind wir wieder beim Gedankengut, Was ziehe ich an, wenn ich so und so denken täte? Warum dachte ich dann nicht Anfang Juli 2017 so und August 2008 und August 1989 und und und???So weit muss man bei allem zurückgehen und eigentlich von Anfang an, gehört alles dazu.

Von sich selbst überzeugt sein ist der Kern bei sowas und noch ein Schritt weiter, der sieht wie aus? das überlege mal bitte.
Mir sagte ein Berater vom Berliner Sender, wirklich wahr, bei dem hatte mein Gratisgespräch, wirklich wahr und der hat eigene Akademie in der Schweiz, ich werde bekommen, was ich wünsche, denn sonst wär der Wunsch nicht da und auch nicht hinterlegt, natürlich ernsthaftes wünschen mit Vorstellung, definiert. Namen kann dir nennen, da kannst auch anrufen zum Gratisgespräch
Im August jetzt schreib ich ihm wieder, russische Schamane und eine andere sah alles ganz exakt ohne Info., unglaublich

sehr schöne Tag dir, gute Besserung, Gesundheit, sommerliche Tag, Robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!