Lerne dich selbst kennen!

  • Seite 5 von 7
08.09.2019 03:46
avatar  Emin
#21
avatar
Administrator

@Ornung @Königin @jamie512 @Lina* @Hatifa @Rainbow-Cloud @felispirit

Lieber Robert

Zitat von Ornung im Beitrag #20
ja ich habe immer an mich geglaubt.


Das sollte man unbedingt sogar tun, wenn das nicht mehr sein sollte
hm dann siehst es schlecht aus, doch man muss aufpasssen das der
Wahnsinnige in einem drin nicht die Macht ergreift dabei über alles:

Das Ego!


Emin


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2020 22:26
avatar  Emin
#22
avatar
Administrator

@Wolfram @Jennifer @jamie512 @Hatifa @Rainbow-Cloud

Geschätzer Wolfram

Zitat von Wolfram im Beitrag #11
Es ist dabei auch wichtig, Stress zu vermeiden.


Das hat vor einigen Tagen der zur Zeit älteste Mensch gesagt, er ist 113 Jahre alt
und ein Japaner.

Er sagte sein Geheimniss für ein ein langes Leben ist immer ein Lächeln im Gesicht
zu haben und Stress vermeiden. Ich sag mir auch immer und den Menschen um uns
herum: Kein Stress.

Herzlichst bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2020 23:53
avatar  Robert
#23
avatar

lieber @Messie

und Stress bei reisen ist auch zu vermeiden, grad mal bei Hotels Prag geguckt. Mal sehen, ob das mal geht, wenn wir nicht mehr in der Welt-DDR sind.

und Budapest ist auch so eine schöne alte Stadt, mit dem Wahrzeichen Die Fischerbastei, da sangen wir schon das Lied Eu minune....und in einer Kirche in der Nähe davon.

Aber jetzt sind Gedankenreisen und Prospektreisen angesagt, auch gut.

gut nacht, gesundheit, liebe Grüße Robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2020 01:56
avatar  Emin
#24
avatar
Administrator


@Ornung @Lina* @Sybille @Miss Hazel

Lieber Robert

Zitat von Ornung im Beitrag #23
Budapest


Ja den Heldenplatz würde ich gerne in Budapest mal sehen, schau mal das ist er:


Heroes Square Budapest 2010 01
User:Sveter (Please credit as "Petr Šmerkl, Wikipedia" in case you use this outside WMF projects.) / CC BY-SA (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0)

Wegen Stress: Vor vielen Jahren hab ich beschlossen den Stress aus meinem Leben herauszunehmen, seitdem geht es mir besser. Wir sind sowieso alle schon gestresst genug von dem was da draussen so passiert, das brauchen wir uns selbst doch net auch noch stressen oder?

Es soll sogar Stresshormone geben in uns Menschen. Stimmt das wirklich?

Herzlichst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2020 02:24 (zuletzt bearbeitet: 16.04.2020 02:24)
avatar  Robert
#25
avatar

lieber Emin @Messie

da waren wir aber nicht, für alles war immer ein Schnelldurchgang dran, schade, dawei, dawei war das Motto, obwohl die Fahrten Tiefgang hatten, Medizintransport für Krankenhäuser und Waisenhäuser usw. blieb für Sightseeing nicht vielZeit, aber immerhin was gesehen. Hordenurlaub nicht mehr meins.

gut nacht dir, ich schlaf jetzt mal, bin ja noch bis 11.05. hier....Ausgangsregelung F und dann mal sehen was möglich ist.

gesundheit und Hausarrest einhalten. robi,robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!