Mal sehen...

  • Seite 3 von 20
15.09.2019 13:02
#11

Zitat von Königin im Beitrag #10
Ich 1 Telefon verloren,

= Ich habe 1 Telefon verloren, ...

******************************************************************************************
Klar führe ich Selbstgespräche! Manchmal braucht man kompetente Beratung.

 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2019 17:31
avatar  Wolfram
#12
Wo

@Königin

mein Smartphone liegt immer in der Nähe vom Notebook oder in der Jackettasche, wenn ich weggehe. Kann und darf nicht verlorengehen. Ich hatte früher mal die Kontakte auf dem PC gespeichert und beim PC Wechsel wird die ganze Festplatte umkopiert und so auch die Kontakte. Nur neue Kontakte habe ich nicht gleich auf dem Notebook. Ich habe auch nur 1 aktuelles Smartphone, weil bei den anderen der Speicher voll ist oder der Akku defekt. Ein neuer Akku lohnt wegen des vollen Speichers nicht.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2019 19:22
#13

@Wolfram

Ich brauche 2 Telefone, 1 Smartphone und 1 kleines ohne Bildschirm. So eins habe ich verloren. Es ist aus der Tasche einer Jacke gefallen, die ich geerbt habe. Die Taschen kann man nicht richtig verschließen, es gibt nur einen Knopf in der Mitte.
Hätte auch nicht passieren dürfen!
Jetzt habe ich den Ersatz, das neue Mini-Telefon (hoffentlich) verlegt oder verloren (hoffentlich nicht!).
Das Smartphone ist gerade wieder aufgetaucht, aus den Tiefen meiner Wohnung.

******************************************************************************************
Klar führe ich Selbstgespräche! Manchmal braucht man kompetente Beratung.

 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2019 21:02
avatar  Wolfram
#14
Wo

@Königin

wenn beide Telefone verschwunden sind, ist das blöd. Ansonsten rufe ich mit dem einen Telefon das andere an und versuche zu hören, wo es klingelt.
Wenn es unter einem Kissen liegt, ist das auch blöd, weil das Klingeln u.U. nicht zu hören ist.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2019 21:03
#15

Wenn es sich entladen hat, dann klingelt's auch nicht!

******************************************************************************************
Klar führe ich Selbstgespräche! Manchmal braucht man kompetente Beratung.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!