Schon wieder ein Umzug! Panik!

  • Seite 5 von 5
26.03.2021 09:42
avatar  Emin
#21
avatar
Administrator


@Gaianova

Liebe Gainova

Zitat von Gaianova im Beitrag #20
Und ich habe Platz zum Basteln!

Wie fühlt sich das nun an nach Tagen? Du bist erfolgreich indem was du tust sehen wir, deine Motivation hält weiter an denn du wirst der Sieger sein, warum, nun du denkst ja voll mit und ich denke an meinen Unterricht in Goungzou in der Volksrepublik China als ich noch ein junger Mann war, die haben mir gelernt dort:

Wenn im eigenen Hauptquartier die Berechmimgem höher sind als die beim Feinde dann sind Siege vorprogrammiert, diese Siege die wirst du dir holen, denn du holst dir was, Platz holst du dir, ein neues Lebensgefühl kommt dann etwas zeitversetzt und das ist ein hervorglänzendes Gefühl, @Mondenkind macht diese Erfahrung nun auch.

Ja, du siehst am Anfang sieht das so schwierig aus, nee wir denken das nur, wer den Film

Matrix gesehen hat weiss was ich meine!


TheMatrixAnimated
TheMatrix.png: Kronin
derivative work: Sapindnoel, CC BY-SA 3.0 <http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/>, via Wikimedia Commons

---> https://de.wikipedia.org/wiki/Matrix_(Film)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!