Hallo....ein Neuer aus Brandenburg

  • Seite 3 von 4
17.10.2019 15:21 (zuletzt bearbeitet: 17.10.2019 15:22)
avatar  Robert
#11
avatar

Guten Tag liebe @Sina4

ja habe auch schon ganz lange Office, ganztags, office1, bis auf Krankzeiten und wenige Ausnahmen, Wochenenden, Feiertage damit zugebracht. von daher geht bei mir nur manchmal was am Wochenende machen, aber wie erwähnt, lieber paar Minuten, tu es nur für dich, nicht weil da wer kommt. Nein ich lade mir nur einen sehr lieben Kumpel ein, aber das ist dann draußen, wie im Sommer, um die Ecken ziehen, einem Feuerwerfer zuschauen (meins nicht so), das geht ja zu Hause nicht. Nein, wenn dann will ich es wegen der Sachen und mir sauber, ordentlich haben.

Außerdem soll ja mal immer wer vorbeikommen können, so will ich das. Naja der Hof sieht grausam aus, wurde früher jede Jahr geteer, die Abgenzungsmauer, ein Graus, der Tonnenplatz, wenn ich ihn nicht mal mach, und eine Lummelsecke gibt's drauße...die Pflanzen sind schon durch mein gießen fein erhalten, aber jetzt gibt's ja von oben was, also, alles sowas hält ab, Besuch (ausser Sc....)abzuhalten. Es ist aber nicht mein Haus, nur die Bude....

Aber so Viertelstunde was, das reicht dann schon...

liebe Grüße, Gesundheit, sehr schönen Feierabend, vom Robi, Robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2019 15:36
avatar  leonie
#12
le

hi @LaLeLu,

Zitat von LaLeLu im Beitrag #6
Faul, stinkfaul habe ich mich seither selbst bezichtigt.

damit drückst du zum einen deine Hilflosigkeit aus und zum anderen machst du dich gleichzeitig nieder. kommt mir bekannt vor.
meine mutter sagte gern solche sachen, wenn sie mich kurz abfertigen wollte. war wohl einfacher so.
bringt ja aber nichts!
vielleicht sollten wir diesen satz mal neu formulieren?
lg
leonie


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2019 15:41
avatar  leonie
#13
le

…. ach ja, diese Wortwahl wurde bei mir übrigens gerne verwendet, um nicht ganz so tolle Leistungen in der schule zu "erklären" … schließlich konnte ich ja nicht dumm sein … da wurden förderschulen allerdings ja noch dummenschule genannt …
lg
leonie


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2019 17:26
avatar  Sina4
#14
Si

Hi, sie meinten, dass ich sehr unordentlich geworden bin ( ich war in meiner Jugend ein Pedant für Ordnung und Sauberkeit) Das hatte Sie verwundert und mich dann vor vollendeten Tatsachen gestellt. Denn bis dato dachte ich immer, dass ich Unordentlich geworden bin...aber nicht mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2019 17:34
avatar  leonie
#15
le

mmh …. und wie hast du reagiert?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!