Zähne putzen - eure Hausmittel sind gefragt

  • Seite 3 von 4
26.11.2019 14:37
avatar  Uffta
#11
avatar

@Ornung Die schlimmsten Baustellen immer zuerst, na klar. Auf akute Krankheiten hat man eher keinen Einfluss.

@Draculara Das finde ich gut, dass hier wieder ein Tipp in den Thread von @Eva S. Roth gepostet wird. Ich persönlich wäre vorsichtig beim Hausmittel Backpulver zum Zähne Putzen: lieber selten bis gar nicht anwenden. Man schleift dabei seinen Zahnschmelz suk­zes­si­ve ab.
Habe einen schönen Bericht zum Thema Zahnpasta, sowie die 'Trends' was man tun oder lassen sollte, gelesen. Zum Verlinken fehlt mir die Berechtigung; wen es interessiert der googelt "Die Welt+Zahnpasta-Trends"; sehr interessant. Aber jeder von uns hat einen anderen Körper und eine andere Lebenseinstellung. Es muss also jeder für sich selbst herausfinden, was ihm gefällt und was sich bei ihm wie auswirkt.


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2019 15:04
avatar  Robert
#12
avatar

@Uffta

Da ja nun alles repariert ist, kann ja nun das Esswerkzeug kommen, aber losen Kram nehm ich da nicht rein, ist man so schön genüßlich am futtern, kommt einem das entgegen.
Und dann mach ich eines mal, mal sehen wie das so ist, war mal bei 3 Weisheitszähne ziehen, an danach keine Erinnerung mehr.

Aber diesmal gehe für sowas in richtige Klinik, bei München (Heldenstein), mit rundum versorgt sein.

Die berühmten Meinungen hab mir hier eingeholt, 2 vor Ort und eine Tagesklinik in Ulm.

sonnigen Herbsttag noch, liebe Grüße Gesundheit, vom Robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2019 19:15
avatar  Emin
#13
avatar
Administrator



@Ornung @Uffta @Eva S. Roth @Draculara @Wolfram @Jennifer @Rainbow-Cloud

Zitat von Ornung im Beitrag #7
Und zum Dr. Z gehen, wie @ Messie zu seiner Rumpelfreundin[

Ja meine Bekannte ist sie auch denn ich kenne sie ja Privat (Nachbarin) und wir sind ja per du, doch sie ist
auch meine Zahnärztin und ich glaube sie ist die beste Zahnärztin der Welt.

Wie findet ihr dieses Video von der Blondine? Intressant wie sie schaut, vom NLP her sehr aufschlussreich.


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2019 19:29 (zuletzt bearbeitet: 06.12.2019 19:29)
avatar  Robert
#14
avatar

lieber Emin,

mit Scheuermilch schrubben, nee bleachen.

oder ein Putzmittel, A.....4 Buchstaben😏😏😏🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️
Waschpulver....😏😏😏😏🙃🙃🙃🙃

Sehr schöne abend, gesundheit, liebe Grüße, Robi, Robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2019 09:09
#15
avatar
Moderator

@Messie @Ornung

da fällt mir was Urkomisches ein, ich habe zum ersten Mal von Bleaching erfahren, da war ich 15, und dachte: Das muss doch auch was bringen, in der Sonne die Zähne zu fletschen, damit die Zähne weißer werden, oder unter der Höhensonne, gab es so UV-Röhren fürs Gesicht, da mal die Zähne entblößen... Hat natürlich nichts gebracht, ich dachte aber echt, das hilft!

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!