Ich weiß nicht mehr weiter, bin ratloser Angehöriger :(

  • Seite 3 von 4
27.03.2021 05:13
avatar  Emin
#11
avatar
Administrator

@Mondenkind

Liebe Mondenkind

Zitat von Mondenkind im Beitrag #10
Danke@Emin,
für diese
wunderbare
Steilvorlage,
die Du dem
Mondenkind
da hinlegst:



Ich gebe dir das zurück denn in Wirklichkeit bist du die Steilvorlage.
Es ist wie eine Synergie, du motvierst da draussen zur Zeit weit
über 400 Menschen die deine Beiträge lesen und ja einige davon
beginnen dich zu kopieren, indem wie du denkst und was dut tust.

Die Synergie ist das du ja dich selbst motivieren kannst und dir
dessen was du mit deinem Leben machst auch dir weiterhin
sehr bewusst wirst. Das ist der Weg den ich auch meine, dein
Weg verläuft paralell und ist somit auch nachhaltig. Du veränderst
im Aussen dein Leben, du veränderst deine Lebensgewohnheiten,
du veränderst dein Inneres durch die Interaktivität wiederherum auch
selbst. Also auch äussere Veränderungen können Innere Veränderungen
herbeileiten. Was machst du?


Du schaffst es beide Hemisphären in
deinem Leben zusammenzubringen, das ist stark von dir und weisst du
du bestärkst andere Menschen auch damit die in deinen Beiträgen ja
mitverfolgen wie es dir innerlich geht und manche denken sich das zur
Zeit bei dir innerlich ein Supergau stattfindet. Das tut er auch denn solche
Umwälzungen wie du es realisieren tust dazu braucht es schon einiges an
Energie und diese Energie teilst du mit uns.


Die Hemispähren sind dein Innenleben und dein Aussenleben und die zweite
ist das dies alles bei dir in deinem Leben stattfindet, dies jedoch du ja nach
Aussen uns gibtst. du sagst es uns und ja wie ich oben sagte ist es so das
viele andere anfangen auch das zu tun was du tust.

Ja du bist die Steilvorlage für über 400 Menschen und wenn du weitermachst
pass auf das können auch über 4000 Menschen werden wie bei @speicher°assel
die in Ihrem Thread nun bei über 40 000 Zugriffen ist.

Also das ist riskant was du tust, du stecktst andere mit dem an was du uns sagst
und das finde ich klasse von dir.



..[/quote]
Zitat von Mondenkind im Beitrag #10
WILL MIR
NICHT MEHR
Dinge WEG-
LÄCHELN
MÜSSEN - wozu auch.

Oh ja damit hab ich mich auch sehr beschäftigt seit letzten Sommer schon, ich sehe da das sich selbst anlügen und das schlimme ist dabei und das habe ich noch in keinem Psychobuch gelesen oder online gefunden bisher: Indem diese Selbstlügen immer weniger werden, indem man sich damit selbst endlich reflektiert und begreift was los ist eigentlich in seinem Leben, dadurch lösen sich dann Zeitversetzt um ca. 6 bis 7 Monate Blockaden die einem so garnicht bewusst waren. Erst dann wenn sich diese Blockaden die innerlich so fest verankert waren viele Jahre lang lösen, dann passieren Sachen in einem und auch im Leben die ich kann nur sagen: Hervorglänzend sind.






Zitat von Mondenkind im Beitrag #10
hilfreichen Lieferungen
benötigen NULL PLATZ
und BLEIBEN garantiert
BEI MIR


Ja genau, im Aussen wird es weniger bei dir, alles Ballast kannst du über Bord werfen und du siehst das dein Schiff besser zu navigieren ist, besser es sich darin lebt denn es ist dein Leben und ja im Innen wird es mehr, die Innere Leere füllt sich, mit neuem Wissen, mit neuen Ideen, mit neuer Motivation, mit einem neuen Lebensgefühl. Ich bekomme gerade voll feuchte Augen um muss mal kurz Pause machen.





Zitat von Mondenkind im Beitrag #10
Noch sieht man
keine großen Wunder,
doch zurzeit stehe ich
gefühlt bei 26%.



Verzeihe mir Bitte du irrst dich, die ersten 50% sind der Entschluss was zu verändern, sein Innenleben zu verändern und auch sein Aussenleben zu verändern. Also bist du demnach bei 76%. Doch da ist noch mehr, du lässt andere an deiner Entwicklung teilhaben die genau das suchen was du gefunden hast, nämlich dich selbst. Indem du es mit uns allen teilst, indem du dir die Mühe machst, dir die Zeit nimmst gibst du nochmal 100% dazu! Du bist in Wirklichkeit damit schon bei 176%!

Du hast viel Energie und die lässt du weiter wachsen, den Point of no return den hast du schon längst hinter dir gelassen und die Dynamik mit der du weitermachst wird dich immer mehr an deine Ziele bringen, an deine Grenzen auch mal, vielleicht auch mal bist du niedergeschlagen wenn du dann daran denkst wie alles war und doch hat auch das alles seinen Sinn. Merkst du es? Du wächst persönlich weiter und lässt andere mit daran teilhaben für die du ein Vorbild bist.





Zitat von Mondenkind im Beitrag #10
dank EUREM
INPUT und (noch)
genügend
ENERGIE

Wir danken dir für deinen Input wie es auch @Gaianova in einem Beitrag mal geschrieben hat, ja der Input hier ist es, den teilen wir mit täglich auch oft mehr als 500 anderen Menschen die unsere Zeilen lesen, die unsere Gedanken und auch unsere Gefühle in diesem Prozess mitverfolgen und ja sie beginnen sich Gedanken zu machen über Ihr Leben und überlegen sich, hm die Frau macht das einfach, es fällt ihr NICHT einfach doch sie macht weiter, sie baut ihr Leben neu auf, diese Frau möchte glücklich werden und ja das kann sie weil sie sich dazu entschlossen hat der Hauptdarsteller in ihrem Leben zu sein und ja sogar der Regisseur der sich dabei reflektiert wie auch die Szene die gerade gedreht wird. Dir wird dein Leben immer Bewusster, dir wird auch alles viel leichter fallen und du wirst noch mehr Energie bekommen denn du glaubst an dich, ich glaube an dich denn du gehst diesen Weg, du bist auf dem richtigen Weg!





Zitat von Mondenkind im Beitrag #10
Wünsche Euch
allen auch viel
konstruktiven
In-Put

Oh ja der Input wird auf dich zurückstrahlen wie hier meine Zeilen die ich dir widme, du siehst es kommt was zurück im Leben, tue gutes und gutes wird zu dir kommen.




Blume mit Schmetterling und Biene 1uf
Vulkan, CC BY-SA 3.0 <http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/>, via Wikimedia Commons


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2021 00:10
avatar  Goofy
#12
Go

Ich habe gerade aufmerksam gelesen und dann erst festgestellt, dass das schon 15 Monate her ist.


Wie es weiterging, interessiert mich.

Zitat von Mary im Beitrag #1
Er hat mir Bilder gezeigt, wie es "dort ausgesehen" hat und hat sich sehr aufgeregt.
Was sowohl seinen Sohn als auch mich erschreckt hat : Es sah auf den Bildern nicht wirklich
anders aus als in unseren Räumen.


Wie wäre es mit: Fotos vom Chaos machen?
Dann irgendwann, vielleicht ausserhalb der Wohnung, das Chaos beim Schwiegervater ansprechen.
Nochmal danach fragen, wie sehr er sich darüber aufgeregt hat.
Eventuell auch frahen, was er meint, was der Schwiegervater tun können oder sollen hätte.

Und dann die Fotos zum Vergleich hinlegen und nach dem Unterschied fragen.


Das alles für den Fall, dass ihr noch zusammen lebt, und er das Problem noch nicht einsehen will.

Und, ja, auch darauf hinweisen, wie es dich selbst bedrückt. Falls das zu einem Streit führt, dann ist es eben so.


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2021 12:16 (zuletzt bearbeitet: 03.04.2021 12:16)
avatar  Robert
#13
avatar

Liebe @Mondenkind @Emin

Denke sich selbstbelügen schafft auch Blockaden und das ist nicht gut für die Chakren., fürs Karma eben wenig tauglich.

Bestes Beispiel, ach ja ich erlasse mir mal 2 kg weniger, wenn mich Leute fragen, was hast du grad zur Zeit drauf....

sonnigen Tag, Gesundheit, herzliche Grüße Robert, Aufräumer

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2021 07:56
avatar  Emin
#14
avatar
Administrator

@Mondenkind @Robert @Feenstaub @Cinderella

Lieber Robert

Zitat von Robert im Beitrag #13
Denke sich selbstbelügen schafft auch Blockaden und das ist nicht gut für die Chakren., fürs Karma eben wenig tauglich.

Ja Volltreffer! Was sich bei mir allein in den letzten Wochen an Blockaden gelöst haben, ja ich bin inzwischen so brutal ehrlich das ich andere Menschen damit verletzte sagen sie, nur das ist auch nur eine blöde verarsche von denen, die sollten ihre Resilienz mal stärken und mich NICHT für dumm verkaufen wollen indem ich ihnen nach dem Munde rede oder? Wo komme ich denn da dann hin wenn ich das schreibe oder sage was andere gerne hören wollen'?

Ob Karma oder auch eben das Dharma es ist, egal, Blockaden lösen sich tatsächlich durch weniger sich anlügen. Schau mal das Symbolbild unten, die Energien fliessen durch unsere Meridiane wenn wir unsere Blockaden auflösen. Das ist so einfach, ich habs gelernt in meiner Yogalehrer Ausbildung. Ja das Ego lässt einen lügen wenn man in einen Mangel geraten tut. So ein Mist aber auch oder? Wie war das noch? My mind plays tricks with me?

Egal, lass es dir schmecken heute, mach dir was schönes zum Essen am besten, das ist immer gut,
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2021 01:04
avatar  Mary
#15
Ma

Hallo miteinander, hallo Goofy
ja, es ist lange her dass ich ratlos hier gelandet bin.
Und Goofy, Deine Ahnung war richtig es hat zum Streit geführt, der dann noch andere Dinge ans
Tageslicht brachte.
Es blieb nur der Gang zum Anwalt ..den ich dann heimlich und fluchtartig antreten musste.
Das Trennungsjahr ist vorbei, der Antrag auf Scheidung liegt bei Gericht und ich kann nur hoffen
dass so schnell als möglich ein Termin anberaumt wird.

Das Horten und das sich nicht trennen können von wertlosen, kaputten Dingen ..
Fehlkäufen oder Werbegeschenken, volle Schränke mit überlagerten Lebensmitteln, nie getragener,
längst nicht mehr passender Bekleidung...das alles war leider nur die Spitze des Eisbergs.

Liebe Grüsse
Mary


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!