Messie & Idol

20.12.2019 10:51
avatar  Robert
#1
avatar

Guten Tag ihr lieben zusammen,

welches ist euer Idol?

meins R. G.(hat 3 Frauen..:) Bekannt aus Eine schrecklich gl...…..schwer zu umschreiben, obwohl ja hier Werbung in den Videos gemacht wird,.....???, wo man Artikel mit dabei sieht.

sonnigen Wintertag, liebe Grüße, Gesundheit, gute Besserung, wers braucht robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2020 15:12
#2
Ra

ich denke mein Idol wäre vorerst nicht bloss eine Person. eher mancher Charakter oder auch Lebensstile:

zB Leute, welche sich ehrenamtlich für Umfeld und Menschlichkeit, Fairness und auch eine Welt einsetzen, wie sie utopisch wäre. idyllisch oder auch entspannt, friedvoll und vlt sogar gegen Geld?

"reiche Personen" müssten nicht direkt die teuresten Produkte haben, ich könnte mir vorstellen, beim Globus gäbe es mindestens eine Person, welche durch gespendete Summen möglicherweise sogar obdachlos oder verschuldet wäre? bloss da es beim zurückzahlen von Kredit oder Fixkosten knapp wurde. "leihen" missverstehen manche vlt als "schenken", andere würden Tausch anders finden als "Besitz", denke ich?

unstereotypische Personen, visuell und vom Kleidungsstil wären teils meine Idole. weniger direkt die Personen welche von Profis zu selbige wurden, eher diese welche sich von null hingegen exakt ihren Stil fanden.

weniger Leute, die Keller sind/waren oder FrisörInnen - eher die SelbstabwäscherInnen, minimalistischen Menschen und Selbstschnipsler.

Zusammenhalt zwischen Umwelt und Umfeld.
ich fände: Geld in Münzen und Scheine zerstörte teils diese Utopie?


@Messie, hättest du denn Idole?


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2020 00:47 (zuletzt bearbeitet: 11.02.2020 02:03)
#3
Ra


manche Ideen des Videos wirken durchaus inspirierend zB Häuser aus recycelten Plastik/flaschen oder auch Klamotten "upcyclen" oder Beton-Material designen, etc. @Messie, könntest du das Video direkt-beguckbar machen?


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2020 01:02 (zuletzt bearbeitet: 11.02.2020 01:07)
avatar  ( gelöscht )
#4
Gast
( gelöscht )

Das wäre meinerseits Richard Buckminster Fuller, da er in unerhörten Zusammenhangsgebilden dachte, das Wort Synergie salonfähig machte und zudem als einer der ersten - ja sogar noch vor Douglas Adams - erkannte, das die Erde ein Raumschiff ist - und als gleich ein passendes Betriebshandbuch dafür verfasste :)

de.wikipedia.org/wiki/Richard_Buckminster_Fuller
en.wikipedia.org/wiki/Operating_Manual_for_Spaceship_Earth


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!