Sein oder haben

  • Seite 8 von 12
19.03.2020 15:40
avatar  IBI
#36
IB
IBI

Naja,

mit Selfpublishing ist heute mehr möglich als ich wusste. Es hat eine Autorin bereits Millionen mit Selfpublishing machen können.
Den Zahn der Zeit und es Publikums treffen und finden, das ist die Kunst.

Da brauchst du nicht zwingend einen Verlag, es kann sein, dass der Verlag dich und deine Geschichten findet.

Ja, die Margen sind klein. Geld verdienen ist nicht, aber sich zeigen und Marketing für etwas...das steckt unter anderem darin.

Na komm, gib nicht auf, nur weil die Tabletten knapp werden....wer weiss, vielleicht brauchst du sie nicht mehr und du hast es noch nicht gemerkt.

VG
Sonja


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2020 15:56
#37
avatar
Moderator

Die für die Schilddrüse brauche ich aber. Ich werde es merken, wenn ich keine mehr habe. Antriebslosigkeit, Depressionen, Haarausfall beispielsweise.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2020 18:29
avatar  IBI
#38
IB
IBI

Kann sein, dass du eine Weile mit der halben Dosis zurecht kommst, weil noch genügend "Restdepot" vorhanden ist, ehe sich die Auswirkungen drastisch bemerkbar machen.
Kann sein, dass es vergleichbare Präparate gibt, dir man dir geben kann.
Kann sein, dass es in einer anderen Apotheke noch das Mittel hat.
Kann sein, dass die Ware wieder lieferfähig wird.
Kann sein,....

Draculara, deine letzten Einträge lesen sich, als wär dein LEBEN in Gefahr und du kannst es nicht aushalten in diesem lebensbedrohlichen Zustand (ERSTARRUNG, LÄHMUNG, HILFLOSIGKEIT).
...nachdem du dich gegen vertrauensvolle Personen entschieden hast, kann ich nur sagen, schau dir deine Infos in dem Kurs an....
denn du kommst durch die Situation definitiv an deine eigenen Traumaerlebnisse von früher in voller Dosis...dir fehlt jede Menge Sicherheit und Orientierung
...dadurch und davon können die Depressionen auftreten ...

Dir geht es nicht alleine so. Aber mit dem, was in deinem Körper eingespeichert bist, damit bist du gerade alleine. Jeder ist in dieser Hinsicht mit sich allein. Und das macht was mit uns.

VG
Sonja


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2020 18:34
avatar  Hatifa
#39
avatar
Moderator

Zitat von Aus Chaos entsteht Neues im Beitrag #36
Naja,

mit Selfpublishing ist heute mehr möglich als ich wusste. Es hat eine Autorin bereits Millionen mit Selfpublishing machen können.


Das haben wir einem Mitglied unserer Gruppe ebenfalls geraten, nachdem sie bisher immer noch keinen Verlag für das neue Buch in ihrer Schublade gefunden hat. Da ich mit ihnen in Kontakt bleibe, werde ich sicher erfahren, ob sie es herausgeben konnte.


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2020 19:19
avatar  Wolfram
#40
Wo

@Draculara

wenn die Apotheke nur ihren Vorrat aufteilen will, dann kannst Du Dir vom Arzt ein neues Rezept ausschreiben lassen und kannst in der gleichen Apotheke nachkaufen. Dass Du nur die Hälfte bekommen hast, mußt Du nur nachweisen. Ärgerlich ist dann nur die erneute Zuzahlung. Aber da würde ich dann zumindest etwas sagen, dass es nicht Deine Schuld ist, wenn Du nur die Hälfte bekommst. Neben Sonjas Vorschlägen kannst Du auch in einer Online Apotheke kaufen. Ob die genug Vorrat hat, ist zwar auch fraglich, aber ich denke, dass deren Lagerfläche größer ist und somit mehr Vorrat. Evtl. vorher anrufen, ob das noch auf Lager ist.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!