warum ist hier jetzt so wenig los?

  • Seite 8 von 12
01.08.2020 22:27
avatar  Robert
#36
avatar

@Draculara

und joggen gehen, wie @Messie wär doch ne Idee.

kannst ja mit langsam gehen anfangen, erst kurz, dann länger, 3 Stunden morgens , 3 Stunden abend, nachmittag und nur 1.200 kcal, das weiß ich from dr. now in texas, houston, das sehe ich immer Dienstags.abends, tlc.

guten Erfolg, gesundheit viele grüße, robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2020 15:07
#37
avatar
Moderator

@Ornung

das seh ich auch auf TLC und frage mich dann, wie konnten die so dick werden, dass sie nichts mehr machen können? Ich versage mir vieles, um nicht da hin zu kommen, wo die hin müssen. Würde mich auch gern mehr bewegen, nur ist ständig schlechtes Wetter, sonst spaziere ich auch mal 3 Stunden à 8 km weil es da 3 km steil bergauf geht und bergab sind diese vielen Schottersteine im Wald. Ich mache auch Pausen zwischendurch, aber für die selbe Strecke habe ich vor Jahren noch 4 Stunden gebraucht.

Wenn ich dann zwecks Warnung diese Sendung gucke, und Angst kriege ich inzwischen nicht mehr, dass es so kommt, kann ich mir nichts Langweiligeres vorstellen, als den ganzen Tag nur vor TV oder beim Lesen sitzen und fressen andauernd. Klar, man sollte satt werden, aber dazu muss man doch nicht solche Mengen und den ganzen Tag futtern... ich müsste mal wieder zum Endokrinologen und fragen, ob meine Schilddrüse noch richtig eingestellt ist, ich war 4 Jahre nicht da.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2020 18:56
avatar  Robert
#38
avatar

@Draculara

ja das siehst du ganz richtig, Endo ist alle 10 Jahre, meine ich, SD ist bei mir komplett weg, nur die 4 Nebenschilddrüsen sind noch da.

im urlaub könnte man doch grad die Zeit nutzen, für mehr. ich erhoffe mir davon noch Tipps. vielleicht ist in USA auch alles bigger.
im urlaub bin ich selbst megafaul.

heute hatte 300 g mischsalat mit Dressing, 270 kcal. sehr lecker, hole ich wieder. für veganer wohl nix, glaub french Dressing, @Messie

viele grüße, sehr schöne abend, gesundheit robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2020 14:56
#39
avatar
Moderator

Warum hier am Sonntag so wenig los ist, wenn doch alle zuhause bleiben müssen? Und möglichst keine Feiern veranstalten oder nur wenig Leute einladen, ist jetzt auf 10 Leute beschränkt worden, Kontaktverbot.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2020 16:01
avatar  ( gelöscht )
#40
Gast
( gelöscht )

@Draculara

hat wahrscheinlich mehrere Gründe.
Ich habe mir die Berichte über Kommunikation im Forum angeschaut.
Ist ja zum Fürchten.
Es scheinen ja wirklich Teilnehmer - z.B.
Peach - das Forum verlassen zuhaben, weil sie sich dumm angemacht fühlten.
Natürlich will dann auch niemand schreiben bzw. ist sehr zurückhaltend.

Dem Forum gehen zur Zeit die Themen aus.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!