warum ist hier jetzt so wenig los?

  • Seite 9 von 12
18.10.2020 18:19 (zuletzt bearbeitet: 18.10.2020 18:23)
avatar  Robert
#41
avatar

guten naaaaabend hier,

wenn das auf mich abzielt, das Thema war was aus der Sommerzeit wohlgemerkt. peace war grad mal 3 Tage da, da kann man sich noch gar kein bild umfassend mache . das geht zu weit hier, @Messie, dies kannst löschen, so ne Anbaggerei hier.

unverschämtheit hier, auch unfassbar, wie anderes auch.

guten naaaaabend, das es mal wieder Ruhe gibt mit pech, die gar nicht mehr da ist, verkneife mir dazu meine Meinung.bin niemand zu nahe getreten, im Gegensatz sie, ja es gäbe ja wohl nix, was ich mit 0,nix hingetupften bekäme, unmöglich, das ist es sicher nicht. Alles seeeeeeeeehr viel Zeitaufwand und Energieraubend. so kann mansur argumentieren, wenn man nicht alles rundum sieht, klar bei 3 Tagen, wen wunderst, sieht sie ja auch nur diesen kleinen Zeitausschnitt meines Lebensweges und niemals alles, vom Start weg.

sehr schöne abend hier, gut nacht nachher, gesundheit für sowas hier zu tun robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2020 19:21
avatar  ( gelöscht )
#42
Gast
( gelöscht )

@Ornung,

So war es gar nicht gemeint. Aber das ganze Gezaenk steht nunmal da und vertreibt die Stimmung.


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2020 20:54
avatar  Wolfram
#43
Wo

@Bronwen


das Thema Kommunikation hat Emin auf meinen Wunsch angelegt. Da es aber anders lief als ich dachte, habe ich das Thema auf meiner Webseite abgelegt. Ich fand das zu wichtig, als das es unter ferner liefen unter geht.

Ja, dass die Themen ausgehen, habe ich auch den Eindruck und ist nach 10 Jahren auch kaum verwunderlich. Ich habe einmal nachgesehen, es hatten sich ca. 20 Leute angemeldet, wie üblich, aber davon hat keine geschrieben, mich eingeschlossen. Wie ich hier schon mal schrieb, habe ich meine Zentralursache gefunden und bin mehr beim Aussortieren. Dauert sowieso schon zu lange. Außerdem schreibe ich weniger bei Angehörigen, weil ich nicht immer alles wiederholen will. Wenn die Probleme die Gleichen sind, können die auch mal die zugehörigen alten Postings lesen.

@Ornung

wieso fühlst Du Dich angegriffen? Du bist doch garnicht genannt worden und jede schreibt doch nur, was sie denkt.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2020 21:22
avatar  ( gelöscht )
#44
Gast
( gelöscht )

@Wolfram,

Sicherlich, das Thema ist wichtig. Bedauerlich ist nur, dass überhaupt keine Konsequenzen gezogen wurden.
Der Admin besteht darauf, dass er "nur" der Admin sei und kein Moderator.
Die Moderatoren sagen gar nichts.
Also, was ändert sich?

Klar kann man nachlesen, aber es ist ja leider gar keine Ordnung da.
Warum ist hier eigentlich alles so unsortiert?

Bronwen


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2020 00:37
avatar  Wolfram
#45
Wo

@Bronwen

eine gewisse Ordnung ist schon vorhanden. Nur ist das schwer, noch besser zu machen, wenn die Themen im Thread sich weiterentwickeln. Dadurch, dass alles zusammengehört, ist eine Aufteilung auch schwierig. Bei Krankheiten ist das ähnlich. Gehört alles zusammen, aber aus organisatorischen Gründen müssen Aufteilungen gemacht werden. Eine Trennung eines Threads würde ich auch nicht machen, weil die Trennung nicht immer einfach zu definieren ist.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!