Kleidung ausmisten und eine "gute" und funktioniere Garderobe behalten

  • Seite 3 von 11
21.04.2020 18:44
avatar  Robert
#11
avatar

liebe @Miss Hazel

ja mit der Garderobe, ich hänge alles auf, Tshirts, pullover, mag die Knickfalte nicht drin haben. Auch mit den Prospekten, es überlebt sich in der Aktualität. hatte von vor 10 Jahren, aber da geht’s ums Thema. Mache mir aktuelle Immobilienordner für nächstes Jahr, da muss auf Immobilienseminar, Lernpflicht Immobilienmakler.

Internet hat ja alles zu vielen Themen, kaufe kaum mehr Zeitschriften, jetzt eh nicht, wo da jeder dran rumfummelt.

Seife gehört für mich ins Bad, hab 2 große Duschlotions als Vorrat, die halten sich.
hab so weiße Boxen im Bad, gibts aber leider nicht mehr, sie Foto Robis Fotokunst

schönen Abend, liebe Grüße Gesundheit Robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2020 17:12
avatar  ( gelöscht )
#12
Gast
( gelöscht )

@Miss Hazel

Wie sieht es denn beid dir aus? Möchtest du etwas ändern?

Übrigens fiel mir noch etwas ein: Meiner Meinung nach musst du dich für deine Gier nicht schämen. Zum Einen hast du es erkannt, was bekanntlich der erste Schritt zur Besserung ist und zum Anderen verhälst du dich mit deiner Gier (die wir übrigens von der Evolution mitbekommen haben und uns Menschen überleben ließ in allen Zeiten vor 1950 in der westlichen Welt und bis heute in vielen Teilen der Welt) genau so, wie es die Industrie will. All die Werbung und Lockangebote und Treuepunktaktionen schüren unser Bedürfnis nach immer mehr und noch mehr. Denn unser Wirtschaftssystem ist auf Wachstum ausgelegt, wenn alle Bedürfnisse befriedigt wurden, müssen künstliche Bedürfnisse geschaffen werden oder ein "mehr" an bereits vorhandenen Gütern. Jeder von uns ist Teil dieses Systems, aber nur wer es erkennt, kann zumindest ein bisschen daraus ausbrechen.

Gestern Abend entdeckte und las ich ein Buch, das vielleicht etwas für dich sein könnte. Es heißt "Finde deinen Style! und fühle dich endlich wohl mit dir selbst"
Zum Einen habe ich mich sehr geschmeichelt gefühlt, dass im Kapitel Kleiderschrank ausmisten und bei den Tipps für künftige Bekleidungskäufen viele Dinge beschreibt, die ich hier auch geschrieben habe, auch wenn mein Fokus eher auf Klamottenmessies bezogen war und die Autorin eher auf persönliche Stilfindung abzielt.

Außerdem fördert das Buch eine positive Selbstwahrnehmung und lehnt jegliches Runtermachen kategorisch ab, was ich sehr angenehm finde, da wir uns selber sowie von anderen Menschen genug schlechtmachen.
Den Schreibstil empfinde ich auch als angenehm, wobei das Buch ganz klar für Frauen geschrieben wurde, die ihren persönlichen Stil finden wollen.

Vielleicht kann ja jemand etwas damit anfangen?


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2020 07:35
#13
avatar
Moderator

@Mandorla

Ich wüsste gern, wer die Autorin ist und wie das Buch heißt. Kannst es mir in einer PN schicken?

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2020 10:52
avatar  Robert
#14
avatar

@Draculara

steht im Beitrag vorher, meine der Titel vom Buch, hört sich fast an wie vom Guido.

Selbst brauche dazu niemandes Bücher, mein Klamottenschrank ist fertig. Alles schön aufhängen, gefaltet wird bei Robi nix. das was gebraucht wird vorne hin, angetragenes kommt nicht mehr rein, anderes in entsprechende Hülle mit Sichtfenster. So sieht man was drin ist.

viel Erfolg beim Klamottenschrank und beim Zusammenstellen deiner Garderobe, evtl. sehen wir mal ein Bild , und diverse von dir, mit verschiedenen Styles. Da gibts ja viel für Frauen.

sonnigen tag, Gesundheit robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2020 13:42
avatar  Wolfram
#15
Wo

@Draculara

google.de/search?client=opera&q="Finde+deinen+Style!+und+fühle+dich+endlich+wohl+mit+dir+selbst"&sourceid=opera&ie=UTF-8&oe=UTF-8

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!