Messi neu im Forum

  • Seite 3 von 3
08.04.2020 19:14
avatar  Robert
#11
avatar

sorry, hab was verwechselt, macht wohl der Hausarrest, zwar hab keine Langeweile, zwecks noch genug zu tun.

schönen abend dennoch, gesundheit robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2020 19:19 (zuletzt bearbeitet: 08.04.2020 19:20)
avatar  Robert
#12
avatar

guten tag liebe @Hpz

man kam ja auch nun erst fein sortieren, putzen, da ist sicher was da, stauben tut es immer., wenn du ein Raum hast, alles darein packen, lüften, mit Spray evtl. nachhelfen, habe diverse, gegen die Kochgerüche der anderen, aufm Flur.

Nach der Zeit braucht man nicht zu fragen, auch in Teilzeit hast du Zeit was zu tun. Es muss doch beides hinzukriegen sein, jetzt und künftig,

mal durchpusten tut schon not.

guten abend vorerst, gesundheit Robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2020 11:03
avatar  ( gelöscht )
#13
Gast
( gelöscht )

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum @Hpz auch von mir.

Vieles wurde schon gesagt und zu vielem hab ich keine Idee.
Ich wünsche dir viel Kraft und Zuversicht die aktuelle Situation hinzubekommen, auch wenn es schwer ist.

Viele Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2020 18:06 (zuletzt bearbeitet: 05.05.2020 18:06)
avatar  Robert
#14
avatar

guten Tag hier zusammen,

man kann doch auch 1 Tüte packen, die dann allgemein entsorgen, wenn die eigene Mülltonne voll ist. Da entfällt das warten auf den Tag, bis die Mülltonne wieder geleert ist. Das dürfte zu machen sein, zumal viele nun immer zu Hause sind.

grad hab meinen Flur gefegt, auch ein Beispiel, etwas zu machen und Website weiter gemacht.

guten naaaaabend hier, und sehr herzlich willkommen, bei uns, die Macher....lg gesundheit robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!