Böse Menschen lügen viel

  • Seite 7 von 7
09.07.2020 14:10 (zuletzt bearbeitet: 09.07.2020 14:11)
avatar  Robert
#31
avatar

@Wolfram

du kannst es einfach so verstehen.

A sagt z. B. die Klassenarbeit wurde verschoben, aber in echt wurde sie durchgeführt und A hatte schlechte Note erhalten, aber es so zu jemand gesagt, um zu vertuschen, nämlich seine schlechte Note,

das ist Lüge.

denke daran kann man ganz einfach ausmachen, was richtig oder falsch ist.

Eine gute Übung ist Xfactor, das Unfassbare, da kann man raten wahr oder falsch, unheimlich, Gänsehaut pur.

Den scharfen Sinn schärfen.

Sonnige Tag noch, viele Grüße, Gesundheit, robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2020 18:40
avatar  Emin
#32
avatar
Administrator

@Feenstaub @Draculara @Miss Hazel und @Wiggi

Liebe Feenstaub

Zitat von Feenstaub im Beitrag #30
Ich glaube es ist die Angst, den anderen vor den Kopf zu stoßen, ihn damit zu verärgern und dann evtl. zu verlieren. Schön ist es trotzdem nicht. Ich seh mal, ob ich auch den Mut habe offen zu sagen, was Sache ist. Das wird ein Experiment. Mal sehen wo es mich hinbringt. Ah noch etwas was mir sehr zu schaffen macht, ist dieses nicht ehrlich sein können bzgl. meiner Wohnsituation. Es ist irgendwie eine Heimlichtuerei die schon irgendwie einer Lüge gleichkommt, ganz schlimm für mich.


Zum einen ist es löblich denn du möchtest dem anderen seine Gefühle nicht verletzten. Wir lügen täglich auf diese Art ca. 200 mal, auch inbegriffen uns selbst lügen wir an damit. Zum anderen, wo es dich hinbringt? Sehr gute Frage, ich denke du wirst authentischer und deine Beziehungen werden sich vertiefen. Sich intensivieren, du wirst mehr respektiert werden und dein Selbstvertrauen wird steigen. Ich finde das ist eine sehr gute Idee und in meinen Augen ein grosse Schritt in deiner Persönlichen Entwicklung. Diesen Weg kannst du nur allein gehen und ja Bitte beobachte dich selbst dabei was mit dir passiert.

Grundlage bei dir Verlustängste? Was aus deiner Kindheit was du nie bisher so richtig verarbeitet hast?

Herzlichst aus Hessen
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2020 12:09 (zuletzt bearbeitet: 20.10.2020 12:10)
avatar  Robert
#33
avatar

Lieber @Messie,

ist auch dein Schutz, das hier ist doch keine Gewerbepage, wo du ladepflichtige Adresse angeben musst oder wie seh ich das? Und selbst wenn, es gibt günstige Firmenadressen, keine Briefkastenadressen mit PF, das nicht. Allgemeines PF hab ja, das war aus einem anderen Grund. Ist auch nicht so teuer im jahr, 20,00 E grad.

Es wurde dir ja sehr enormer Schaden verursacht, einfach alles zu entsorgen, was deines war. UNFASSBAR für mich, UNMÜNDIG und UNREIF, nicht umsichtig schauend, damit hat man auch anderer Leuts Leben angegriffen, die dafür irgendwo wohnen müssen, deren Lebenszeit auch gestohlen...., wo die Gegenstände nämlich produziert werden, Vertrie, sie arbeit im Supermarkt, an der Kasse......Sehr schmalspurig denkend. Zu wenig umsichtig handelnd.

liebe Grüße dir, sonnige Tag dir, Gesundheit dazu robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2020 20:27
avatar  Emin
#34
avatar
Administrator

@Robert @Sybille @Jennifer

Lieber Robert

Nun ich bin sehr dankbar das ich ein Dach über dem Kopf habe, das ich jeden Tag genug zu essen habe, das ich so gesund bin,
das ich mental mich wieder besser fühle. Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun doch Bitte besinnen wir uns darauf das wenn
man gut schlafen kann, sich jeden Tag sattessen kann und gesund ist zudem auch Kontakt hat mit ein paar Lieben Menschen
mit denen man sich liebevoll austauschen kann....oh ja das ist doch echt soviel schon das wir doch dankbar sein dürfen das wir
vom Leben kosten dürfen. Dem Geschmack des Lebens kosten dürfen.

Doch in diesem Leben sich selbst anlügen? Andere Menschen anlügen? Nee sag ich, Menschen die das Bewusst machen, die
haben irgendwie eine Störung oder? Naja zumindest ...wie war das doch vorhin als ich schrieb?

Dysfunktionale unbewusste Verhaltensweisen?


Nachdenklicher Emin grad.....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!