Hallo ich bin die Neue

  • Seite 3 von 4
08.05.2020 16:15
avatar  Robert
#11
avatar

guten tag .liebe ChaosPrinzessin,

ja das kann ja einer übernehmen, man kann sich ja aufteilen, auch in Miete hat ja wer immer draußenbleiben Ordnung zu sorgen., dass schon mal der Ausseneindruck stimmt. Pflanzen gießen, wenn’s welche hat. Meist warte ich aber den Regen ab und fange den noch in der Gießkanne auf fürs nächste Mal.

gutes Gelingen, sonnigen Tag, Gesundheit dir, euch robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2020 22:26
avatar  Emin
#12
avatar
Administrator

@ChaosPrinzessin @Rainbow-Cloud

Liebe ChaosPrinzessin - Lieber Rainbow-Cloud

Zitat von Rainbow-Cloud im Beitrag #5
Ob nun Kinder "immer" Chaos machen, also Messie war vlt auch mal weniger Minimalist wie ich, jedoch vlt mag er auch was berichten wie er Kinder sieht vlt auch ob es mal Nichtklischee-Kinder gab die vlt auch Ordnung toll fänden?


Nun ich habe 3 Mädchen und 1 Sohn grossgezogen, sind alle ja inzwischen Erwachsen und haben ihre eigene Wohnung. Immer Chaos machen? Hm kommt drauf an wie man seine Kinder erzieht denke ich. Bei mir selbst hat das Messie sein mit dem 10.ten Lebensjahr angefangen, ich habe dann mit 41 Jahren Alter beschlossen da was in meinem Leben zu ändern und es hat Jahre gedauert vom Messie zum Minimalisten zu werden der ich bin äusserlich, innerlich bin und bleibe ich mein Leben lang ein Messie und finde das sogar gut so.

Herzlichst auch zu dir nach Wien von hier bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2020 23:26
avatar  Robert
#13
avatar

@Messie

ja da türmt es sich ja wieder bei dir im Haushalt und der bekannte Trupp muss kommen, oooooh jeeeeeh , naja habben die Jungs auch was zu tun bei dir.....

gut nacht dir, sonnigen Tag in Hesse , liebe Grüße vom Robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2020 11:19 (zuletzt bearbeitet: 28.05.2020 11:20)
#14
Ra

Zitat von ChaosPrinzessin im Beitrag #7
viel Spielzeug is ja gut da sie verschiedene Sachen spielen kann aber sie weiß nicht wohin damit... das Zimmer ist eher schmal und es fehlt an Stauraum
Zitat von ChaosPrinzessin im Beitrag #7
Ich selbst sehe ein das wir auch unnötige Sachen haben... aber komplett auf Minimalismus umschalten stelle ich mir schwierig vor aber unnötige Küchengeräte
Zitat von ChaosPrinzessin im Beitrag #7
das liegt aber eher daran das wir nicht wissen wo wir die Friteuse aufstellen sollten weil wir schon wenig Oberflächen zum abstellen haben

@ChaosPrinzessin, vlt ist es bloss von mir vermutet, jedoch sah ich mal einen Beitrag von einer Wissenssendung, "aber" ergänzt oder begründet eher zuvor notiertes wäre eher dass man anders besser fände?

zB Vorteil von mehr Besitz: weniger erst leihbar, da fix vorhanden. jedoch: findest du alles vorhandene? wo wäre es lagerbar? wieoft denn genutzt? Friteuse wäre doch erhitztes Öl oder mit Heissluft, sogesehen: warum nicht in eine Topf am Herd umsetzbar? beim Reiskocher würde ich wegen vlt bekhlen des Innenbodens nur Speisen mit Wasser krombinieren oder Getränke wärmen.

als Minimalist hätten es Leute vlt einfacher, manche werten jedoch statt den Möbel eher der zusätzliche Besitz. würde ich max. 100 Objekte besitzen, wäre um exakt zu sein, nicht jedes Klopapierblatt oder jeder Kassabon notierbar? je Schuh und Schuhband nennbar, oderSchlüsselband + Karabiner + Schüsselzahl, etc.?

ich mag eher keine Deko oder materielles, berichte jedoch eher in Mengen als virtuellen Text, spreche gern, programmiere Spiele mit HTML, da eben un-materialistisch umsetzbar.


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2021 11:22
#15
Ch

Hay, da bin ich wieder ... und es hat sich nichts geändert leider ... es ging eine zeit lang ... doch dann brach ich mir mein rechtes Handgelenk (musste 2x operiert werden) und nun ist es schlimmer als davor ... wie beim jojo-effekt x(
meine Hand ist soweit wieder okay... es muss nur demnächst das material entfernt werden da meine hand bei belastung immer noch zu schmerzen beginnt...
ich möchte jetzt endlich wieder einen anfang machen ...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!