Online Dating und Lügen!

  • Seite 14 von 16
16.10.2020 23:07
avatar  Robert
#66
avatar

@Messie

gentleman ist freiwillig, auch bei TM, aber ich mach’s manchmal, je nach Zeit., gut nacht, gesundheit, robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2020 04:30
avatar  Emin
#67
avatar
Administrator

@Ornung @Draculara @Wolfram @Atropos @Jennifer @jamie512 @Sybille @Rainbow-Cloud

Zum Thema im Titel....

Mann mit Luxus Villa, vielen interessanten Hobbys, liebevoll, zärtlich, intelligent, sportlich durchtrainiert mit erotischer Ausstrahlung, humorvoll, gebildet, kultiviert, 190 cm Körpergröße sucht Frau.

Wenn du online auf solch eine Bewerbung stößt, solltst echt vorsichtig sein. Denn beim Online Dating wird oft so richtig schön gelogen sag ich ja, oh ja unser Ego triumphiert! : Die Menschen machen sich größer, reicher, schlanker und sogar sogar schnell mal bisexuell, um ihre Chancen noch weiter zu erhöhen. Weiss nicht was dran toll sein soll das in der Öffentlichkeit herumzuposaunen. Soll ich sagen dann, oh schön für dich? Zu 80 % ist auch das gelogen.

Doch es kommt noch dicker!

In den Anfangszeiten wunderten sich die Datingmarkt Anbieter, dass die registrierten Mitglieder ca 6 Zentimeter größer sind als der
Durchschnittsbürger, jeder hat zu seiner tatsächlichen Größe ein kleines Ende hinzugelogen Wobei größere Männer doch etwas großzügiger aufrundeten als kleinere Männer. Erstaunlicherweise findet sich bei den Frauen genau das gleiche Phänomen.

Was bringt diese herumlügerei? Statistisch gesehen sogar sehr viel. Vergleichen wir hier die Körpergröße und die Zahl der Sexpartner der Mitglieder im System der Dating Märkte miteinander. Ergebnis: Größere Menschen hatten ihren eigenen Angaben demzufolge im Schnitt mehr Sex-Partner als kleinere. Laut Studien haben Frauen mit 175 cm den meisten Sex, während vor allem bei den Männern mit einer Größe von 190 cm die Post so richtig gut abgeht.

Na wenn sich da das Lügen sich nicht lohnen würde? Und wie sogar! Wenns zum ersten Daten kommt ...gibt auch Schuhe mit Absatz für Männer und wenn beide erstmal im Bett landen oder liegen ist dann egal....vielleicht kommt es dann auch auf DIE Grösse an...

Nee nicht innere Größe!

Na wie hört sich das an alles?

Achso, 7 Paare sind hier zusammen gezogen schon durchs kennenlernen über unser Forum. Pn geschrieben, telefoniert und getroffen und ja es klappt bei allen soweit ich weiss recht gut. Unabsichtlich klappt also doch?


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2020 09:58
avatar  Robert
#68
avatar

@Messie

das ist doch glatt jemand was unterstellen hier, ich hab da nette Menschen kennengelernt, wenn auch nur online, was ja eh zuerst ist und wenn auch nicht das richtige dabei war, also Vooooooorsicht auch hier, du hast sicher noch keinerlei Erfahrung mit PV gemacht, für bezahlt versteht sich. Es ist doch in jedem seine Verantwortung hier, was er tut und was nicht und wie dir sagte am Telefon, was wir hier tun widerhallt in Ewigkeit, wie auch immer das aussieht, Leere, Paradies usw. Sagte ich dir gestern. Es verjährt nix, auch nicht kommen wir drüber fertig an, das wär zu simpel, dann könnten wir ja alle gleich aufhören.

Du kennst ja meine Weltanschauung, nicht deine, und das wird auch niemals passieren, dafür ist mir das alles zu unethisch, siehe letztes Beispiel auf europäischem Boden, wo bleibt da die Demokratie, Meinungsfreiheit die wir haben, solche können nix verkraften, meinen sind die alleinig machenden Seligen, oder wie???? Unfassbar. Soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo was.Grausim, entsetzt. Unbegreiflich.

viele Grüße, sonnigen Tag, Gesundheit dazu robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2020 11:25
avatar  Wolfram
#69
Wo

@Messie

Auf so eine Anzeige würde ich überhaupt nicht antworten. Da steht fast nichts Konkretes drin. Das Einzige sind die 1,90. Alles andere nur Bla bla. Deswegen stehen da auch keine Lügen drin. Ist alles Auslegungssache.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2020 11:47
avatar  ( gelöscht )
#70
Gast
( gelöscht )

@Messie

Ich persönlich mag die Feststellung
".... steht /soll mit beiden Beinen im Leben /stehen."
ganz besonders. Wo soll er/sie denn sonst stehen? 😇

Bronwen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!