Hallo an alle!

  • Seite 1 von 2
02.08.2020 22:58
avatar  ( gelöscht )
#1
Gast
( gelöscht )

Hallo an alle im Forum,
möchte mich kurz vorstellen. Seit vielen Jahren, eigentlich mein ganzes Leben kämpfe ich mal mit mehr, mal mit weniger Chaos.
Momentan läuft es gerade wieder etwas besser, nachdem ich mich über die Coronazeit mit einer ziemlichen Hauruck-Aktion wieder aus dem Chaos herausgekämpft habe, das sich über das letzte Jahr aufgebaut hatte.
Um diesen besseren Zustand zu halten und weiter auszubauen möchte ich mich wieder stärker mit anderen austauschen, deshalb bin ich hier.
Bin weiblich, Mitte vierzig, selbstständig und lebe alleine (mit einer kleinen Katze). Bin oft recht einsam und neige auch zu depressiven Phasen.

Liebe Grüsse und einen schönen Abend
wünscht
Peach


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2020 10:54
avatar  Robert
#2
avatar

Guten Tag liebe Peach,

sehr herzlich willkommen hier an Board bei uns. Austausch kann man hier bekommen. Was hast du denn schon? Also z. B. im Bad ist es reinlich, tagesfein, in der Küche muss noch dies oder das erledigt werden, so in etwa? Für Bilder (Ist aber kein Muss) ist oben die Bildergalerie da zum einfügen.

Meist ist ja immer jemand hier da. Magst du dir einen Putzplan aufhängen? @Messie weiß da gut Bescheid.

sonnigen Tag noch, hier ist gut abgekühlt, mir lieber so mit dem zeugs, Gesundheit, beste Grüße vom Robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2020 20:21
avatar  Wiggi
#3
avatar

Danke , für die kleine Einführung in Dein 'Messi - Dasein' !
Herzlich Willkommen !