voll peinlich - unvorbereiteter Besuch von V (Fernsehanbieter)

  • Seite 2 von 2
10.08.2020 16:54
avatar  Atropos
#6
avatar

Trotzdem das ist deine Wohnung und bei der Hitze ist es verständlich, dass du oben ohne am Pc sitzt.

Und solange der Techniker durch die Tür kam dürfte ihm das egal sein.

"Nyarlathotep... das kriechende Chaos... Ich bin der letzte... Ich werde es der lauschenden Leere verkünden." H. P. Lovecraft

 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2020 16:59
avatar  Atropos
#7
avatar

@Ornung und männlichen Shanty Rock dabei singen..🤪.Aber jedem das seine.

Das ist wohl weniger das Problem von Draculara. Solche Situationen mit Technikern oder so kennen wohl viele

"Nyarlathotep... das kriechende Chaos... Ich bin der letzte... Ich werde es der lauschenden Leere verkünden." H. P. Lovecraft

 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2020 18:31
avatar  Wolfram
#8
Wo

@Draculara

jetzt die wissenschaftliche Antwort: Warum ist Dir das peinlich? Oder ist das dem Vertreter peinlich? Was soll da überhaupt peinlich sein? Ist Gucken peinlich? Für wen und warum? Der Vertreter wird ja sicherlich volljährig sein. Zum Martinstag, wenn die Kinder klingeln, kann es Dir eher peinlich sein. Wenn mir eine nackte Frau aufmachen würde, würde ich fragen, ach, ist es bei ihnen auch so heiß?

Der Vertreter ist doch nur daran interessiert, wie er den Vertrag an die Frau bringen kann. Da wird er wohl zunächst nach einem Tisch zum Schreiben suchen und dann etwas von 6 Monate kostenlos reden. Dass es danach bis zum 24. Monat ein vielfaches der Werbegebühr kostet, wird Dir natürlich nicht erzählt. Hoffentlich findest Du Deine Lupe wieder, um die mikroskopisch kleine Schrift zu lesen. Das ist ein Haustürgeschäft, von dem Vertrag kannst Du innerhalb von 2 Wochen zurücktreten. Das muß auch im Vertrag stehen. Kostenloses Sky hat er Dir untergejubelt. Wer weiß, wieviel Du dafür bezahlen mußt.
Empfehlenswert würde ich einen Vertrag, der irgendwas mit Easy heißt und auch mit V. läuft, halten. Kostet 13,99 /Monat. Kabelanschluß.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2020 20:00
avatar  Hatifa
#9
avatar
Moderator

Ha, da hatte ich auch eine Geschichte. Bei mir war es der Bofrost-Mann, der sich zwar angemeldet hatte, aber an den ich überhaupt nicht mehr dachte, als ich nach einer anstrengenden Schicht unter die Dusche stieg. Und als er klingelte, war er auch schon im Hause, also vor meiner Tür. Ich bat um einen kurzen Moment und warf mir schnell den Morgenmantel über, um dann meine bestellte Ware in Empfang zu nehmen.

LG Hatifa


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2020 23:59
avatar  Robert
#10
avatar

Liebe @Atropos

danke sehr, doch bei der Hitze, naja wir hatten ja schon mal mehr davon, zählt für mich eben noch so, den bh lass ich schon lange weg, find ich eklig. und es war eine positive Umstellung, neue Freiheit. kann dem nix abgewinnen.und dem ganzen weiblichen Zeugs auch nicht, hab’s aber probiert, so konnte mir eine Meinung machen.

gut nacht, gute Träume, gesundheit, robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!