Ich bin neu hier

  • Seite 3 von 3
06.10.2020 15:21
avatar  ( gelöscht )
#11
Gast
( gelöscht )

Hi,
Rainbow Cloud
Ich denke, jeder muss für sich planen.
Planung finde ich insofern gut, da es mir Sicherheit gibt. Sonst steht ich da und weiß gar nicht wo anfangen.
Hauptsache man kommt damit klar. Deshalb finde ich Ratgeber meist auch sehr ätzend.


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2020 12:26
#12
Ul

Am Dienstag könnte ich nichts machen, durch den Streik der ÖPNV war der weg zur Arbeit ( zu Fuß) etwa 15 km doch sehr lang und gestern hatte ich früh und Spätdienst da blieb auch nicht viel Zeit. Habe jetzt mit dem Bad angefangen ( da passt ja so viel rein) hab schon 8 Säcke voll. Aber die Badewanne ist schon frei. Gleich kommt meine Chefin wegen Fotos für die Reinigungs Firma. Bin dann mal auf den Preis gespannt ( bekomme dafür ein Darlehen vom Unternehmen)


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2020 18:47
avatar  ( gelöscht )
#13
Gast
( gelöscht )

Das ist eckt klasse, dass deine Firma dich so unterstützt


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2022 10:43
#14
avatar

Lieber @Ulli

happy birthday to you....wie ist es weiter gegangen?

magst du berichten? sind gespannt.

einen schönen Ehrentag wünscht Robert und beste Grüße, beste Gesundheit

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!