Wohnung ist überfüllt

  • Seite 4 von 5
18.01.2021 13:00
#16
avatar

Es ist nicht jeder gleich der bipolar ist.
Wenn es ohne Medikamente geht, ist das ja prima.
Bei mir geht es offensichtlich nicht ohne Medikamente.
Meine Phasen sind einfach zu krass.


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2021 21:08
#17
avatar
Moderator

@Emilia68

seit 2007 nehme ich auch regelmäßig Medikamente. Davor hatte ich schlimme Phasen, bin immer öfter klapsionär gegangen. Erst 2007 hatte ich die richtige Diagnose und die richtigen Medis gekriegt. Davor hatte ich ein Antidep, durch das ich heftige Heißhungerattacken und grässlich viel Gewichtszunahme hatte. Jetzt kann ich allerdings auch nicht mehr in ein paar Monaten 10 kg abnehmen. Das ist ein langer Weg und ich bleibe fett. Unsere Wohnung ist auch überfüllt, mit Klamotten. Ich zwinge mich dazu, mich von einigen zu trennen. Das fällt mir auch schwer.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2021 11:42
#18
avatar

@Draculara

1.200 kcal am Tag
1 Stunde spazieren gehen, dann schaffst du etliche Kilos mehr im Monat weg, Dr.Now mag nur dieses Programm und nach Texas umziehen houston.....da ist seine Praxis.

Viel Erfolg.....du bist mit allem schon ewig dran, da hab inzwischen die Bude auf Vordermann, meine Firma gegründet, den Fernkurs sehr gut beendet, übrigens auch mit Umschulung bürokaufmann, wie du, also, ganz anderes Lebensreise wie du, nicht immer behaupten, es geht nicht, es geht sehr vieles.

Gesundheit, Aufräumer Robert, viele Grüße

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2021 18:51
#19
avatar
Moderator

das weiß ich selber wie lange ich den Zustand hab, den ich beklage. Mir passt das auch nicht und ich würde einen Kredit aufnehmen dafür, dass ich endlich nicht mehr kleinlaut darüber schreibe, wie ich das nicht hinkriege. Es ist möglich, dass wir das zu zweit schaffen, aber dazu gehört einer, der sagt, jetzt machen wir das und einen, der dann mitzieht. Von selber tut keiner was, und wenn man anfängt, was zu tun, merkt man schnell, das meiste ist zum Müll und auf den Wertstoffhof zu bringen, oder ab ins Sozialkaufhaus, Altkleidercontainer, wenn dann das alles weg ist, kommen wir voran. Aber das muss eben jetzt auch passieren, wenn es wieder warm wird hier oben, machen wir ja nichts. Dann gerät man viel zu schnell ins Schwitzen und es bleibt wieder alles liegen.

Wenn ich dann in 2 Monaten wieder hier schreibe, ich habs nicht hin gekriegt, ja was bringt mir das Forum dann und was bin ich für ein Beispiel, sitze ich vor dem PC statt aufzuräumen, dann muss ich andere Prioritäten setzen. Aber immer wieder schreiben, ach ja ich weiß... Aber ich habe nicht... Das nervt mich selber auch. Ist vielleicht besser, dann gar nicht mehr hier zu schreiben, als über fehlende Fortschritte.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2021 04:36 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2021 04:37)
avatar  Emin
#20
avatar
Administrator

@Draculara

Zitat von Draculara im Beitrag #19
Wenn ich dann in 2 Monaten wieder hier schreibe, ich habs nicht hin gekriegt, ja was bringt mir das Forum dann und was bin ich für ein Beispiel, sitze ich vor dem PC statt aufzuräumen, dann muss ich andere Prioritäten setzen.

Warum richtest du über dich selbst? Ich habe selbst 10 Jahre gebraucht um hier meine Minimalisten Wohnung zu sehen.
Ich denke da an diese in meinen Augen total dumm gemachten, äh vielleicht auch verdummenden oder ihre Zuschauer
für dumm haltenden Leute die Messie Sendungen machen, ich hab vorhin schon darüber geschrieben das mich diese
Leute nur noch anekeln. Ja ich bekome den Ekel vor diesen Leute die mich am Telefon fragen ob ich für sie kostenlos
Messie hier suche und vorführen lasse. Oh ich bete für diese Menschen die mich anrufen das unser Schöpfer ihnen
etwas mehr Intelligenz gibt, ihnen Klugheit gibt und Menschlichkeit und das sie ihren Job gekündigt bekommen, etwas
anderes machen. Also nichts mit Menschen, vielleicht mit Tieren, ja das wäre gut denke ich.

Doch wegen Thema, ja wenn Wohnung überfüllt gibt es nur entweder grössere Wohnung oder noch besser denke ich
mich als Vorbild zu nehmen und seine Wohnung minimalistisch werden lassen, siehe Bildergalerie wo ich Fotos habe
von meiner Wohnung. Sieht immer noch so aus, ich hab nur ein paar Sachen noch entsorgt wie Fussabtreter.....

Also liebe Menschen macht es bitte so, schmeisst endlich den Ballast des Lebens ab und fühlt euch befreit. Ich weiss
wovon ich hier schreibe denn ich bin den Weg vom Hardcore Messie zum Minimalisten gegangen und dieser Weg ist
sehr schwer und ich habs getan, du musst garnix, du musst nix und garnix, doch wenn du willst dann tu es, fang jetzt
sofort an!

Also es gibt für mich 2 Sorten von Menschen,

die Laber Lüg Menschen

und Menschen die sich reinfühlen, denken und handeln.



Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!