Heizungsableser kommt wieder

  • Seite 1 von 4
05.04.2021 00:45
#1
Ch

Hallo,
vielleicht hat jemand meinen altern Beitrag gelesen und für mehr Offenheit, Realität und Ehrlichkeit gibt es jetzt einen neuen Fortsetzungs Beitrag.
Ja wie ich Anfang des Jahres geschrieben habe, das eventuell der Heizungsableser kommt, ich es auch geschafft habe soweit das Zimmer zugänglich zu machen, musste er doch nur in die Küche und in das Bad um die Wasserzähler auszutauschen. Nun ist es aber wirklich so weit, ich sah den Zettel unten an der Eingangstüre, jedes mal aufs neue Stress, ohje ich muss wieder aufräumen, ausmisten, rausschmeißen, aussortieren, mich von Dingen trennen, Dinge wegschmeißen und putzen, zum Glück ist es nicht so schlimm wie das letzte mal, da noch nicht so viel Zeit vergangen ist. Jedes mal nehme ich mir vor das es nicht mehr so aussieht und ich weiter machen möchte, aber leider hat das auch diese mal nicht so gut geklappt. Und es hat sich wieder so einiges angesammelt. Ich habe jetzt noch 9 Tage Zeit bis der kommt. Für Kommentare, Motivation, aufmunternde Worte oder Tipps bin ich dankbar.
Liebe Grüße
Charlyna


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2021 02:01
#2
avatar

Hallo, guten Tag @Charlyna ,

Ja mei, da hilft nur eines, tun, gut ist.

Eifrig ran, berichte mal, und wenn du was zu fragen hast, denn hier melden.

Aufräumen, putzen, ja das ist immer dabei, bei dem was sich so Leben nennt.

Gut nacht, sonnigen Feiertag noch, herzliche Grusse

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2021 03:01
#3
Ch

Hallo Gute Nacht @Aufräumer ,

Ja du hast recht man muss einfach machen. Werde mich ran halten und berichten, aktuell habe ich keine Fragen. Ja ich weiß das das zum Leben dazu gehört, andere machen das regelmäßig.
Gute Nacht, sonneigen Feiertag, Herzliche Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2021 10:02
#4
avatar

Hallo @Charlyna

Ja und was machen heute?

Paar Teile hab heut Abend zu machen. Tagesgang, ja sonst Internet.

Sonnige Tag herzliche Grüße Gesundheit

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2021 12:32
#5
Ch

Was ich heute mache? Ich werde den neuen Router anschließen und mit dem Zimmer anfangen.

Hier scheint heute keine Sonne, ist windig und stürmisch.

Herzliche Grüße und Gesundheit.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!