Heizungsableser kommt wieder

  • Seite 4 von 4
08.05.2021 01:41
#16
Ch

@Jennifer Dankeschön, ja da möchte ich gerne.

@Aufräumer Dankeschön, ja das stimmt, bin auch froh es abhacken zu können.

Ja ich habe es weiter hin geschafft es so wie es ist zu halten, also Müll, Papier, Kartons, alles sofort entsorgen, Wäsche in Wäschekorb und alles soweit an sein Platz zu legen. Das ist schon mal ein kleiner Fortschritt es so zu erhalten und nicht mich sofort wieder zu zumüllen. Aber ich möchte weiter machen mit Sachen wegschmeißen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2021 10:01
#17
avatar

Liebe @Charlyna

oh ja prima, so wie es sein soll am Ende, planst du es und das dann so beibehalten.

sind gespannt hier auf deine fortschritte, je mehr sich mit Fortschritte zusammentun, um so mehr saubere, ordentlichere Wohnungen hats auf der Welt, ist doch eine feine Sache, das muss man sagen. Für einen sauberen, ordentlichen lebenswerten planet blue....

sonnigen Tag dir, was geht? Gesundheit dazu, herzliche Grüße

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2021 02:21
#18
Ch

Lieber @Aufräumer Danke für deine lieben Worte. Ja ich bin froh das ich es erstmal so beibehalten kann wie es jetzt ist, das ist ein Mini Fortschritt, ich möchte noch mehr machen. Ich halte euch auf dem laufenden. Danke der Tag war sonnig. Dir morgen einen sonnigen Tag, Gesundheit und herzliche Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2021 22:26
#19
avatar

liebe @Charlyna

besten Dank für deine herzlichen Worte, ja sind gespannt bei dir, bin ja auch immer noch mit irgendwas beschäftigt.

Also gibts noch zu berichten.

schönen abend dir mal, ninja ist fein spannend

herzliche Grüße, gesundheit dazu

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!