Heizungsableser kommt wieder

  • Seite 2 von 4
05.04.2021 16:46
avatar  Emin
#6
avatar
Administrator

@Charlyna @Aufräumer @Hatifa @Cinderella @Atropos @Rainbow-Cloud

Liebe "Charlyna"

Zitat von Charlyna im Beitrag #5
mit dem Zimmer anfangen.

Genau ein Zimmer nach dem anderen sich vorknöpfen.
Ist die beste Methode und wers extrem machen will, total
leer machen und wieder mit Bedacht einrichten.


Zitat von Charlyna im Beitrag #5
Hier scheint heute keine Sonne, ist windig und stürmisch.


Hier auch, drausen ist es kalt und grau, doch es geht ab Mittwoch wieder hoch mit den
Temperaturen bei uns in Deutschland.

Klickt mal den Link an in meiner Signatur mit dem Video. Das ist sehr gut gemacht die Doku.


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2021 16:52
#7
Ch

@Emin

Lieber Emim,

Es ist nur 1 Zimmer.


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2021 16:57 (zuletzt bearbeitet: 05.04.2021 16:58)
avatar  Emin
#8
avatar
Administrator

@Charlyna

Na dann ran an die Buletten!

Ich kann NICHT mal mehr was räumen
aussser mein Geschirr in die Maschine.

Kannst ja dann beschreiben wie es dir
innerlich dabei ging das zu tun, diesen
Inneren Schritt vor allem.


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2021 17:32
#9
Ch

@Emin Ja bin dran. Ja ich berichte.


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2021 10:32
#10
Ch

Hallo, ich möchte euch auf dem laufenden halten und berichten, ich habe bis gestern spät noch so gut ich es konnte den Fußboden frei geräumt und einen großen Gang von der Türe zur Heizung freigemacht und alles vor der Heizung weggemacht, alles einigermaßen so hingestellt und aufgeräumt, das es einigermaßen geht, aber lange nicht perfekt ist. Habe auch den Boden geputzt, Schränke abgewaschen und abgestaubt. Ich habe mich auch schon von Dingen getrennt, Dinge die auf den Sperrmüll kommen, kaputt Dinge, Papier und Kartons entsorgt. Ich habe jeden Tag immer wieder ein bisschen was mit Pausen gemacht.
So nun wäre es heute zwischen 8 und 9 soweit gewesen, ich warte und warte und niemand kam, dann hat die Nachbarin geklingelt und gesagt die kommen nicht mehr, hätten uns wieder vergessen, wir stehen erst nächste Woche auf dem Plan, sie weiß nicht genau wann, aber ich habe gesagt sie soll mir bescheid geben wenn sie etwas weiß.
Nun habe ich selber dort bei der Firma angerufen, die konnten mir nichts genaues sagen, ich sollte den Aushangzettel mit Termin von ihnen abfotografieren und ihnen per E-mail schicken, sie würden das klären. Auf einer Seite bin ich froh das er nicht da waren, auf der anderen Seite hätte ich es gerne hinter mich gebracht. So habe ich jetzt vielleicht noch ein Paar Tage Zeit um noch weiter zu machen. Ich berichte wieder.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!