Richtig so!

  • Seite 3 von 3
21.05.2021 18:13 (zuletzt bearbeitet: 21.05.2021 18:22)
avatar  Emin
#11
avatar
Administrator

@Jennifer @Draculara @Hatifa @Zeitgeister @Sybille @Cinderella und ja --> @Babsy Bruchhäuser


Liebe Jennifer!

Mir ist das Herz aufgegangen als ich deinen Beitrag gelesen habe, ausser das du inhaltlich absolut recht hast und sowohl die Männerwelt und auch die Frauenwelt so dermassen erkannt hast da wird mir fast angst und bange. ja sind deine Gedanken meine Zeugen die meine Erfahrungen widerspiegeln von deiner Menschenkenntniss die ich sehr zu schätzen weiss und andere eher als symbolische verbale Backpfeifen sehen und sich sehr schnell persönlich angegriffen fühlen, keine Ahnung ob das fehlende Resilienz ist oder die Feigheit sich wirklich mit dem Problem sich zu konfrontieren oder auch den anderen denn dieses ewige um den heissen Brei herumreden nervt mich als Mann je älter ich werde und ich bin jetzt 52 Jahre alt. Ich kann das ganz leicht vergleichen wie ich war mit 42 Jahren alter war, denn ich kann einfach wie in einem Tagebuch nachlesen, ja meine eingenen Beiträge die ich mit 42, 43.44, 45.46.47.48.49.50.51 Jahren Alter geschrieben habe und ja wie ich damals dachte und fühlte, die Welt gesehen habe und sehr wohl ist der Sohn meinr Mutter kein dummer NICHT und ja deshalb hat er sich eine von mir immer und andauernd beobachtete brutale ehrlichkeit und direktheit auf mich übertragen, also ich nenne es mal eine schwäbische Kardinaltugend immer klar zu sagen was sache ist und ja muss man auch mal in Kauf nehmen das man über die Stränge schlägt und kann um Entschuldigung bitten, jedoch unentschuldbar ist es wenn nur noch Scheinkommunikation vorherrscht und sich Lippenbekenntnisse nur noch in Worten erschöpfen.




Doch lass mich auf deine Gedanke eingehen denn diese haben es wirklich in sich und ich hoffe das andere die ja jüngere sind hier und noch unter 50 Jahren sind es sich besonders zu Herzen nehmen was du ihnen sagst.





Zitat von Jennifer im Beitrag #10
@ Emin - vermutlich hatten die Frauen keine Ahnung und wollten dich einfach ärgern?

Ich indentifiziere mich damit NICHT mehr, ich bin zu der persönlichen Erkenntnis gelangt das dies durch fehlende Erziehungs Signale des Vaters vor allem im Prägealter des Mädchens sich manifestieren und ich bin ja NICHT der Psychologe und kann auch dieser niemals sein in der Beziehung sein oder werden. Doch ich finde es sehr gut von den Männern wenn sie ihrer Frau anbieten zur Paartherapie oder eben dies durch, ich nenne es mal kognitive Verhaltenstherapie innerhalb der Beziehung zu neutralisieren oder eben damit zu leben, wer will schon die perfekte Frau? Eine ambivaltente Frage und kommt immer drauf an wen man frägt, wenn ich einen Schwulen Mann frage der wird mir sicherlich eine andere Antwort geben als wie ein heterosexueller der eine monogame Beziehung sucht, leben möchte.





Die wolten Rache nehmen eher an ihrem Vater? Wie war das mit dem Reaktiven Verstand? Wie war das mit dem ..........my mind plays tricks with me? Das blöde ist nur wenn der andere rote Knöpfe gedrückt einem vorwirft und genau an diesen neuralgischen Punkten NICHT erkennt welch starkes Momentum darin liegt für weiteres und auch genau, ganz genau das notwendiges persönliches Wachstum damit die Partnerschaft noch besser läuft und beide wieder auf Augenhöhe sind. Ein Machtgefälle kann vielleicht für erotische Rollenspiele sehr Viel Spass beiden Partnern bereiten, doch in der Parnterschaft, in den elementaren Entscheidungen die beide betreffen muss unerlässlich die Augenhöhe vorhanden sein sonst lässt erwiesenermassen sogar die Lust auf Sex nach im laufe der Jahre.







Zitat von Jennifer im Beitrag #10

Klar sind Männer häufig „unordentlicher“.

Aber nur die Männer deren Mütter auf ganzer Linie versagt haben als Mutter! Die haben es NICHTMAL geschafft ihren Sohn so zu erziehen das er



ORDENTLICH

AKKURAT

SAUBER

HYGIENISCH




und so weiter ist, also nix da Jennifer, da muss ich jetzt Partei ergreifen für uns Männer, das ist so typisch weil das werfen immer die Frauen den Männern vor und die Männer tappen in diese Falle rein und das erklre ich dir liebe Jennifer auch wenn du es weisst und ich möchte es mehr als Wissen machen, es sollte nun noch bewusster werden dir Liebe Leserin und dir Lieber Leser, denn jetzt schlägt das Imperium solange zurück bis die Jediritter dazukommen zur Hilfe:

Also es sind nur die Frauen dran schuld das ihre Schwiegertöcher so leiden, das was die NICHT auf die Reihe bekomen haben mit ihrem Sohn zu lernen das darf dann die Schwiegertochter ausbaden. Findest du das korrekt?







Zitat von Jennifer im Beitrag #10
Und warum?

Weil Ihre Mütter sie so erzogen haben, du siehst am Ende sind doch immer die Frauen Schuld an allem. Adam hatte recht, nur der hatte keine andere Wahl, das war halt nur die Eva. Andere Mütter haben auch schöne Töchter, also Männer lasst euch NICHT entmutigen vom Leben!





Zitat von Jennifer im Beitrag #10
Da muss ich uns Frauen mal ein wenig aufwecken - denn die meisten Frauen kritisieren im Haushalt so lange an den Männern herum bis die lieber gar nichts mehr machen! Sie schaffen es einfach nicht nach den Vorstellungen der Frau zu arbeiten. Und schon kommt der Vorwurf: Du Messie!

Jennifer ich drück dich symbolisch, durch deine Worte gehen nun Hunderte oder im Laufe der Monate sogar Tausende von Männerherzen auf denn du sprichst da vollkommen und einfach brillant und excellent aus dem Herzen der Männer und ich bin bald am Rätseln ob dein Mann irgendwie einen Einfluss hat auf deinen Beitrag gerade? Das eine Frau mal sowas sich traut zu sagen ist ein Novum! Es ist hervorglänzend und ich Danke dir wirklich voller Inbrunst dafür.







Das läuft uns Männern gerade wie weiche Butter und Honig den Hals runter, also wenn du das vor einem Publikum sagst wo nur Männer sitzen dann wirst du sehr lange Standing Ovations erleben und diese Männer werden fragen ob du noch ledige Töchter hast die sie Heiraten dürfen und diesen auch ein wirklich guter Mann sein wollen, denn denke mal logisch und konsequent mit Bitte, du bist keine solche Mutter gewesen da bin ich mir ganz sicher, du hast es vermitteln können und deine Kinder können froh sein das sie dich als Mutter haben.






Zitat von Jennifer im Beitrag #10
Nehmen wir ein Beispiel. Der Mann räumt den Geschirrspüler ein und stellt ihn schnell an, bevor die Frau meckert weil sie die Teller andersrum reinstellen würde. So weit so gut, das Geschirr ist also irgendwann fertig. Nun aber soll es in den Schrank und schon geht der Ärger los. Die Tassen sollen anders gestapelt sein, und die Gläser sollen rechts in den Oberschrank und nicht links unten und dann das Besteck! Das ist immer falsch eingeräumt!

Nochmals danke ich dir von Herzen, das hat wohl jeder Mann schonmal erlebt und sich gesagt innerlich, das kanns wohl NICHT sein, da gibst du dir voll die Mühe und wirst NICHT nur kritisiert persönlich ansatt sachlich, da wirste auch noch abgeurteilt von deiner eigenen Frau, sie erhebt sich zum Ankläger und dann auch gleich im nächsten Atemzug zum Richter!




Das ist doch die ALLEROBERSTE GEMEINHEIT ODER?






Zitat von Jennifer im Beitrag #10
Der Mann meidet also irgendwann die Küche, er würde es eh falsch machen. Das schmutzige Geschirr stellt er schnell auf die Spüle und flüchtet. Und wenn die voll steht räumt er nach dem Essen nicht mehr ab. Und was denkt und sagt die Frau? Sie denkt nicht etwa, oh, ich bin eine alte Keifziege! Sondern sie denkt: So ein fauler Hund (sorry!!) und „du Messie!!“ sagt sie. „Glaubst du die Hausarbeit macht sich alleine?“

Ich kann bald NICHT mehr, das ich sowas erlebe was die Frauen niemals den Männer sagen würden, du tust gerade viele Frauen gegen dich aufhetzen sage ich dir die hier mitlesen und genau das verkörpern in der Ehe oder Beziehung was du uns sogar sehr gekonnt visuell vor Augen führst. Die Männer jubeln gerade wie ich auch, wow ich könnte grad das ganze Leben umarmen! Warum gibt es NICHT noch mehr so ehrliche Frauen wie dich?







Zitat von Jennifer im Beitrag #10
Ich selbst habe da zum Beispiel einen üblen Schwachpunkt bei der Wäsche. Die muss akkurat gefaltet und gestapelt sein. Akkurat sage ich!


Dein Mann hat glück mir dir! Äh hast du eine heiratsfähige und heitratswillige Tochter in meinem Alter? Du wärest bestimmt eine liebenswerte und auch streitbare Schwiegermutter, streitbar deshalb weil du kein Blatt vor den Mund nimmst und das finde ich ist eine deiner Stärken Jennifer!








Zitat von Jennifer im Beitrag #10
Und der Mann legt die Händehandtücher immer falsch rum in das Badezimmer-Regal und so sieht es nicht schön aus, finde ich. Mecker, mecker, mecker ... ja ich gebe es zu, sehr wenig schlau. Ich habe dann irgendwann beschlossen, dass ich mich freue, wenn er die Sachen an den richtigen Platz bringt. Und ich drehe sie im Vorbeigehen dann irgendwann so hin, dass es zu meinem Ordnungssinn passt.


Jennifer du treibst die Frauen in den Wahnsinn wenn du so weitermachst, es würde mich NICHT wundern wenn sich in den nächsten Tagen lauter Männer sich hier im Forum anmelden denen das Herz aufgeht und die sich sagen wow da will ich mitmachen, da ist endlich mal eine Frau die sagt wie es wirklich ist und NICHT was sie Zuhause erleben mit ihrer eigenen Frau.

Doch darin liegt eine gewissen Ambivalenz schon wieder, ich will NICHT wissen wieviele Frauen du nun so aufgebracht hast die ihren Mann nun erst recht so behandeln werden weil sie ihre Wut die du in ihnen hochkochst an ihrem Mann rauslassen werden, also Männer steht euren Mann und sagt niemals immer Ja und Amen eurer Frau, sagt auch mal nein und auch wenn es ein doofes Nein ist, es ist immer noch besser als so zu enden als Mann wie es uns Jennifer hier mal endlich auf




TACHELES SPRACHE









Zitat von Jennifer im Beitrag #10
Ich vermute also Emin, die Damen waren einfach übermäßig stur und haben dich böse geärgert und getriezt! Und das ist schade.

Hm, verdammt dies Ambivalenz auch hier, ja erst 7 Jahre Beziehung und zusammenleben mit der ersten, 10 Jahre Ehe aud der mehrere Kinder hervorgegangen sind, 18 Jahre Ehe und jetzt das! Man oh Man das Leben steckt doch voller Überraschungen oder Jennifer? Doch weisst ja auch in diesen Krisen stecken noch viel grössere Chancen und das vor allem wenn man an eine Frau gerät die so denkt wie du es tust, dann klappt es auch mit der Beziehung. Warum ich das so hervorhebe? Ich sehe bei dir offenheit und klarheit die ja mit brutaler ehrlichkeit einhergeht, das ist echt Stark von dir weil die Männer spühren es ja doch auch im Laufe der Zeit wenn eine Frau nur Honig um den Mund schmiert.







Zitat von Jennifer im Beitrag #10
Da du deine Sammlungen ausgelagert hattest und nicht in den Hausrat untergerührt hast, bleibe ich beim Eindruck vom Sammler mit verborgenen Messie-Eigenschaften. Gewiss ein heftiger Sammler, klar, und etwas Drückeberger im Haushalt (wahrscheinliche Ursachen siehe oben), und natürlich keineswegs Diogenes im Müllhaufen, der schon wieder zu leben beginnt.


Auch wenn daran was dran ist, es ist Vergangenheit und so wie ich jetzt bin, da wäre ich Schwiegermutters Liebling und der Partnerin ihr Haussklave? Nee das wäre ein schlechter Witz, es ist schlimmer! Was wenn Männer an Frauen herumkritisieren und so schlimme Sachen ihnen so richtig reindrücken wie he Frau du bist aber unordentlich, meine Ex war ordentlicher! Oh das ist wie eine schallende verbale Orhfeige oder? Ich weiss das sagt MANN NICHT um der Frau das Herz NICHT zu brechen und stattdessen sich weiter selbst zu verarschen denn das ist doch nur noch hohl oder? Als Mann Sollten MANN der Frau schon sagen was Sache ist und wenn die Frau sich aufregt? Ach dann soll sie sich aufregen, spätestens bei nächsten mal in der Kiste landen und ..... regt sich sie auch wieder ab. Da denke ich an Sigmund Freud, der sagte mal glaube ich das Frauen die Orgasmussprobleme haben viel lieber ihre Männer anmeckern als Frauen die sexell erfüllt sind. Haben die Frauen denn nix anderes im Kopf?

Bitte erkennt auch die Ironie in meinen Auslassungen die eine unerhöhrte grosse Portion Sarkasmuss als Sahnehäubchen erkennt Bitte auch. Doch stellenweise meine ich das wortwörtlich, welche diese Stellen sind darf jeder mit seiner Subjektivität selbst entscheiden was er sowieso tun wird.









Zitat von Jennifer im Beitrag #10
Aber es hätte jederzeit total kippen können!
Und jetzt kommt das, womit du allen ernsthaft helfen kannst. Wo zieht man die Reißleine, bevor sich alles zu verwirrenden Mischhaufen auftürmt? Und zwar so heftig, dass man den gesammelten Überschuss nicht mehr in einer Hauruck-Aktion loswerden kann? (Stell dir mal vor dein Bücherhaufen wäre in der Wohnung untergemischt gewesen! Die Dinger wären heute noch da!)


Ich danke dir erstmal für dein Lob was auch absolut gerechtfertigt ist, der Emin hat es geschafft, egal ob Sammler oder Messie, äusserlich können die Grenzen da leicht verschwimmen.

Ich hatte es ja gewagt meine Räumlichkeiten der Öffentlichkeit optisch zugänglich zu machen indem ich diese Fotografiert habe und hier in unsere Bildergalerie eingepflegt habe. Was dann geschah hat meine kühnsten befürchtungen übertroffen.

Mitglieder wollten ihren Mitgliedschaft gelöscht sehen.

Mitglieder haben mich angerufen und mich ernsthaft gefragt ob ich die Leute verarsche und die Fotos bei einer Freundin oder so gemacht habe. Nee die sind hier von mir Zuhause, ich habe einen Zeugen dafür sogar und das ist unsere Moderatorin weil ich oft schon mit ihr Videochats hatte und weiter gerne führen werde. Sie kann absolut glaubhaft dir versichern und es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit dem ich NICHTS hinzugefügt habe, ich lebe in meiner minimalistischen Wohnung und bin innerlich der totale Messie, andere nennen es Sammler oder Tomate oder Banane, ist mir egal wie es artikuliert wird und ja es kamen wütende Anrufe das ich doch diese Bilder bitte sofort löschen möge das die Bildergalerie hier im Forum weder eine Folterkammer für Messies ist, auch NICHT um Messies zu ärgern sondern um einen Perspektiven Wechsel hier unseren Lesern nahezulegen.

Ich habs geschafft und du schaffst das auch. Ich frag dich Lieber Leser, warum bist du hier? Was erhofftst du dir davon die Beiträge von Jennifer oder auch mit zu lesen? Ich gebe dir eine mögliche Antwort, du hast Fragen zum Leben in diesem Thema oder Themenaffinen Inhalten hier und erhoffst dir die rational nachvollziehbaren und lösungsorientierten Antworten darauf?

Du bekommst diese hier auch, doch du machst den nächsten Schritt und hast schon die Aufgabe dies selbst zu fragen, dies geht so, du meldest dich an und startest ein neues Thema und schwupp sieheda kommen Menschen auf dich zu, sie nehmen dich und dein Sorgen ernst und das ist doch was du wirlich willst, gehört und gesehen werden, also wir heissen dich willkommen hier bei uns.







Zitat von Jennifer im Beitrag #10
Ich sehe bei dir zwei wichtige Schritte - das Aufgeben der (Bücher-)Sammlung und jetzt der Auszug aus der letzten Wohnung, wo du beschlossen hast: Nie wieder Berge von Sachen. Auch wenn die nützlich sind, oder schön oder praktisch. Gar nicht erst mitnehmen!

Ja mal äusserlich gesehen, ja erst garnicht in die Wohnung reintragen die Dinge!

Innerlich sich reflektieren und sich trauen ans eingemachte zu gehen, was einen so wirklich fuchst im Leben, also ärgert und ja wenn die Zeit reif ist wirst du Lieber Leser auch in die Handlung kommen und du bist damit NICHT allein, wir begleiten dich dabei hier mit unseren Erfahrungswerten und auch unserer Emphatie denn wir machen das hier alles freiwillig und selbst die Forumsoftware und Server wird durch Spenden finanziert seit über einem Jahr. Also wenn du schon den Weg zu uns gefunden hast, dann fordere uns heraus, frag deine Fragen und diese können wir sogar dann kontrovers hier uns austauschen und mit unseren Erfahrungen abgleichen damit wir ja manchmal auch einen Konsens finden oder auch manchmal hier wir uns in die Haare geraten. Gehört auch dazu solange wir respektvoll miteinander umgehen hier. Achso, im realen Leben Bitte auch respektvoll umgehen mit den Mitmenschen.







Zitat von Jennifer im Beitrag #10
Und ja - ich verstehe sofort dass du jetzt damit glücklich bist. Weil du immer hart an der Kante dazu gestanden hast, dass alles anfängt sich zu mischen und ein prächtiges Messie-Bild zu ergeben.

Ja ich bn damit total glücklich, es war für mich wirklich mich erstmal von dieser determiniertheit meiner Verhaltensmuster in den von mir geliebten Bereich der Freiheit voranzuschreiten. Ich habe da meine eigene Phiosopie die oft mehr als angefeindet wird und leider auch jedesmal falsch verstanden wird. Ich komme NICHT Sofort mit der Brechstange, ich handle anegmessen und wenn es eben einfach NICHT klappen will so dann komme ich eben mit zur Not brachialmethoden! Es gibt schon so Lebenslagen in denen das notwendig ist doch die meisten Männer sind in meinen Augen genau das Weicheier, die trauen sich manche Sachen niemals in ihrem Leben! Wie ich drauf komme? Ich hatte als ich 17 Jahre alt war einen Einfall anfang August damals kurz vor meinen 18.ten Geburtstag. Dieser war ganu einfach, ich hab sie gefragt und diese Männer haben mir alle im Grundtenor dasselbe gemacht, angemerkt alle waren über 80 Jahre alt die ich gefragt habe.

Sie sagten mir alle das sie mehr hätten riskieren sollen im Leben und NICHT immer auf Sicherheit hin leben sollen denn je mehr sie die Sicherheit als ihren wichtigesten Wert hatten desto mehr verloren sie ihre Freiheit und dann am Ende immer das selbe Lied, Sicherheit verloren, Freiheit verloren und frustrierter alter Mann.


Also Männer seid Mutig, denn das Glück ist mit den Mutigen!










Zitat von Jennifer im Beitrag #10
Zum Glück für dich kannst du als Single das jetzt so gestalten, dass es wirklich deinen Bedürfnissen entspricht und verhindert dass sich Messie-Gebirge bilden könnten. Du hast jeweils genau den Punkt erwischt bevor das Drama dich in den Abgrund wirft und das versteckte Messie-Gen dich überrollt hätte. Und zum Glück hast du keinen Job mit Home-Office oder ein Hobby wodurch Kram ins Haus kommt.


Ja ich hab meine hervorglänzende Küche! Dort gehe ich Morgens hin und koche mir Kaffee und schaue wärhend der Kafffe langsam kocht mir an die 40 qm freie Fläche an und ich fasse damit mentale Kraft für den Tag. Ich sehe eines, leere! Doch das ist keine Leere! Das ist die Fülle! Warum ist sie das? Weil ich es so will und es mit guttut das zu sehen. Doch ich nutze diese auch ja, für mein Nahkampf Training, für meine Asanas im Yoga und auch zum Inliner fahren bei schlechtem Wetter. Vor mir hat hier ein Päärchen gelebt, geht schon, 2 Zimmer sozusagen hier. Doch mit Partnerin hätte ich lieber 5 Zimmer. 1 Zimmer für Training, 2 Büro Zimmer, Schlafzimmer, Wohnzimmer und klar ne Küche dazu und Bad.

Ich hatte es ja schon erzählt das es sich anfühlt wie Alice im Wunderland, ich lebe hier in meiner absolut protagonistisch minimalistischen Wohnung und sobald ich vor die Türe gehe werde ich wie erschlagen vom Reichtum. Ich sagte ja ich lebe als armer Schlucker im Millionärsviertel. Wie haben 8 Porsche Cabrios hier in der Strasse, hab nachgezählt und ich 4 Yachten auf dem Anhänger im Garten stehen.









Zitat von Jennifer im Beitrag #10
Und daraus könnte man die eigentliche Lehre ziehen - ab welchem Punkt muss man eisenhart sagen: Schluss jetzt! DAS nicht.


Am besten im hier und jetzt und alles andere ist schon wieder verlogen, Ausreden, sich selbst bescheissen, sich selbst verarschen und ja Morgen fang ich an und es sind sowieso nur alle anderen Schuld an allem! Ach blödsind, ich will mal den Männern hier was sagen, den Frauen das überlasse ich dir mal Jennifer, also Männer wenn ihr Messies seid, ihr eure Frau zur Weissglut treibt! Ja das macht ihr! 95 % der Fälle die ihre Frauen ärgern und leider NICHT selten es zur Scheidung kommt am Ende sind die

MÄNNER SCHULD!




Den Frauen fehlt es da oft an DURCHSETZUNGSVERMÖGEN! Aber Hallo! Frauen! Habt den Mut mir euren Männern zu reden, oder glaubt ihr wirklich seine Mutter war zu doof ihm was zu lernen? Ist euch klar das ihr eure Schwiegermutter beleidigt damit?






Zuzuhören und Männer? Ach sowas aber auch? Männer die einer Frau ernsthaft zuhören? Das gabs mal hab ich gehöhrt in der Steinzeit oder so.








Redet mal mit eurem Mann ohne ihm Vorwürfe zu machen. Warum das? Weil ihr Frauen doch endlich mal kapieren müsst das es NIX bringt einem Mann Vorwürfe zu machen damit er sich ändert, du wirst als Frau das Gegenteil bewirken und willst du das wirklich? Glaubst du Frau immer noch daran das du Feuer mit Benzin löschen kannst? Ja dann glaube das mal bis du eines besseren belehrt wirst vom Leben oder von dem Kerl hier namens Emin auf den du mal hören könntest und mal vertraust denn warum liest du sonst was er hier sagt, publiziert? Willst du Unterhaltung? Nee du willst mehr davon weil dein Mann dich immer ärgert, stimmts? Da lässt du dich vom Emin auch ärgern! Gut du baust deine Resilienz weiter aus, Bravo!






Man könnte ja nun wie es mir @Hatifa 10 Jahre lang in mich reingeprügelt hat es als Schelm sehen und sagen ach die 95 % Männer sind doch selbst Schuld, die haben sich doch die Frau selbst ausggesucht und sollen mal ihre Suppe gefälligst auch selbst auslöffeln, nee machen die NICHT die wälzen die gesamte Hausarbeit auf ihre Frau ab und dann gibt es doch die Werte im Leben die von der Frau unanttastbar wären denn das würde die Ehre und Würde des Mannes verletzten:





Fussball schauen im Fernsehen und das kühle Weizenbier auf dem Tisch während die Frau schön brav in der Küche steht und die Würstchen brät oder das Steak dem Herren der Schöpfung zubereitet um dann später in der Kiste herzuhalten. Tja kann ich auch herumdrehen oder? Sind doch die Frauen selbst Schuld wenn sie so einen Mann zu ihrem Gemahl oder ihrem Lebensgefährten wählen.





Oben schreibe ich doch zu 95 % sind die Männer Schuld und ich widersprech mir im nächsten Absatz schon wieder selbst? Ich mache das damit der Shitstorm gegen Jennifer sich in Grenzen hält denn ich glaube wenn ich eine Frau wäre dann hatte ich eine RIESENANGST an einen der Söhne von Jennifer zu geraten und diesen zu heiraten denn die haben von Ihrer Mutter denke ich mehr sogar als die elementaren Sachen des Lebens gelernt bekommen!





Also Männer seid DANKBAR für das was uns die Frauen immer verschweigen, was uns endlich eine Frau, Jennifer uns mal sagt und wenn du das einer Frau sagst beginnt sie zum herumschreien oder herumheulen um uns wieder um den Finger zu wickeln, bleibt hart Männer sag ich euch und dabei fair zu eurer Frau, redet mir ihr und macht euch einen gemeinsamen Schlachtplan wie ihr diesen Feind eurer Ehe, eurer Beziehung mehr als in die Knie zwingen werdet, ihr werdet ihn vernichtend schlagen und er wird eure Ehe oder Beziehung nie wieder schaden können denn das ist der Killerinstikt! Den braucht man ab und zu im Leben!





Achso, ich weiss das ich exzentrisch wirke in meinen Beiträgen, ja kann sein doch das ist subjektiv, siehe Lieber Leser den sachlichen Inhalt weshalb ich auch hier ausgiebig die Zitatfunktion nutze um wirklich auf die Gedanken und Gefühle in diesem Fall von Jennnifer eingehen kann und ja sie und ich können was gutes, wir können uns abholen da wo wir sind auch wenn ich mich auch mehrmals mit Jennifer in die Haare bekommen habe, sie ist eine sehr vernünftige und sehr selbstreflektierte intelligente Frau bei der wir dankbar sein dürfen und sollten das sie ihre Lebenserfahrungen mit uns hier teilt. Du brauchst natürlich ihre Werte NICHT teilen, genausowenig meine Werte, doch es kann und wird dir sehr stark dabei helfen dein eigenes Leben damit abzugleichen und dich zu refektieren.






Jetzt genug der Worte. Ich gehe nun raus zum Joggen. Sonne scheint prall hier in Hessen! 16 Kilometer laufe ich heute. die kleine Runde, die grosse ist 26 Kilometer fürs Wochenende, also Morgen und für Sonntag. Wer in meiner Nähe lebt der kann gerne mitjoggen. Die Vorraussetzung ist allerdings das du schon TOPFIT konditionell trainiert bist!

Euch ein angenehmes Wochenende, herzlichst bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!