Ich habe mal wieder versagt....

  • Seite 11 von 233
07.04.2023 13:26 (zuletzt bearbeitet: 07.04.2023 13:28)
avatar  Sybille
#51
Sy

Das klingt doch großartig!!! Keep going!!!


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2023 14:48
#52
avatar

@Versager77

Sooooo viel für Feiertag im ganzen Land....

Hab nach Kontoauszüge, 2 geguckt die fehlen noch....und die Küchentheke magisch gemacht.

Schönen Tag noch
Beste Grüße
Beste Gesundheit Aufräumer robbi und robi

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2023 16:24
#53
avatar

Guten Tag zusammen,

Kühlschrank fein sortieren wäre besser, so ist es nur 1 Vorgang und nicht erst grob. @Versager77

Schönen abend
Beste Grüße
Beste Gesundheit Aufräumer robbi und robi

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2023 20:16 (zuletzt bearbeitet: 07.04.2023 20:21)
#54
avatar

@Aufräumer wenn ich den Kühlschrank ganz akribisch sortiere ist es morgen sowieso wieder vorbei wenn mein Gatte ein paarmal dran war 🙈 Grob ist perfekt.

Ich hab jetzt noch die beiden Terrarien mit den Schnecken und deren Babys gemacht, gefüttert,Eier entfernt und alles saubergemacht....jetzt mag ich nicht mehr. Ich bin unzufrieden weil ich mehr geschafft hätte wenn ich nicht so oft bei Netflix hängengeblieben wäre....und der Mittagsschlaf hat mich reingerissen...( Aber er war toll 🙈)

Immerhin hab ich noch eine Waschmaschine gewaschen und 2 Ladungen aufgehängt sowie nochmal 2 Säcke Müll zusammen gepackt.

Was mir auch viel Zeit raubt ist das zubereiten von Mahlzeiten und das gemeinsame Essen. Klingt jetzt echt doof,aber das nervt mich im Moment einfach. Mein Mann frühstückt so gerne. Stundenlang. Ewig.....Und ich hock dann schon wie auf Kohlen weil ich eben gerade da noch Energie habe und was tun will. Ihn alleine sitzen lassen will ich auch nicht. Ihn zu bitten nicht so zu gammeln beim Essen führt regelmäßig zu Streit. Deswegen gab es heute Mittag Pizza vom Lieferdienst. Mach ich nicht so gerne weil zu teuer,aber ich wollte mich einfach damit entlasten. Wenn wir dann endlich mit Essen 🙈 fertig sind ist bei mir die Luft raus. Irgendwie ein Teufelskreis. Aber dafür hat er mir heute geholfen und sämtliche Klettermöbel der Katzen abgeschraubt,saubergemacht und wieder drangeschraubt. War echt nötig. Ich will ja nicht nur meckern,ist ja auch Feiertag 😇

Morgen geht's dann weiter.

Das traurige? Wir haben eigentlich schon soviel geschafft. Aber leider sieht man fast nichts davon. 😥
Ich kann einfach nicht dranbleiben. Ich fange in der Küche an,sehe was fürs Bad, wurschtel da ein bisschen rum,bringe Schmuck und Schlafzimmer, sehe dort was...letztenendes mach ich den ganzen Tag was und sehe nur ein Ergebnis. Den passenden Plan habe ich sowohl im Kopf als auch an der Wand hängen. Die Umsetzung funktioniert leider fast nie.


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2023 21:45
#55
avatar

Mein Plan für morgen:

Fruhs aufstehen und gleich ordentlich zurecht machen

2 Säcke Müll wegbringen

Auf die Bank gehen und überweisen

Für den Hund etwas zu essen kaufen und gleich Brötchen mitbringen

Bett neu beziehen

2 Waschmaschinen waschen und aufhängen

Endlich !!!! mal Klamotten sortieren


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!