Ich habe mal wieder versagt....

  • Seite 12 von 233
07.04.2023 22:20 (zuletzt bearbeitet: 07.04.2023 22:21)
#56
avatar

@Versager77

Hast halt viel.

Ich kann nur bedingt machen, Schmerzen im Arm, durch eine kleine Metallplatte, aber ich mache was, will Fenster putzen, kalt.

An sonsten bin ich am Flur dran als Projekt, das sonstige wie üblich. Heute lazy, schließlich Feiertag und kalt und grau, naja.

Gut nacht
Gutes Vorankommen,
Beste Grüße
Beste Gesundheit
Sonnige Ostern 2023

@Wiggi
@Jennifer
@Charlyna
@Lynda
@Volker59

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2023 08:51
avatar  Gitta
#57
avatar

@Versager77

Dann habt ihr wahrscheinlich einen etwas anderen Biorhythmus. Dein Mann braucht morgens erstmal seine Anlaufzeit und ist dafür wahrscheinlich nachmittags fitter. Du bist eher vormittags fit, dafür abends nicht mehr so. Vielleicht könnt ihr euch so einigen, dass Du nach einer Stunde Frühstück schon losmachst und Dein Mann noch sitzen bleibt. Und wenn das Kochen an Dir hängen bleibt, könnte Dein Mann nach dem Abendessen den Abwasch machen. Da sollte er noch fitter sein als Du. Nur so als Anregung.


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2023 11:29
#58
avatar

@Gitta ich bin mir im Moment gar nicht so sicher ob ich noch einen Biorhythmus habe 🙈🙈🙈


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2023 11:48
#59
avatar

Wir haben uns heute beim Frühstück ( Mal wieder viel zu lange...) 2 Folgen von Marie Kondo angesehen. Mein Mann immer " kuck Mal,wie bei uns..." Ja, klar. Nur das es bei diesen Familien trotzdem immer top gestylt aussieht. Das ist mir immer ein grosses Rätsel....es sind soooo sehr überforderte Haushalte aber trotzdem eigentlich chic und vorzeigbare. Fernab von Real. Mich hat das nicht motiviert, ich bin jetzt eher traurig.


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2023 12:10
avatar  Sybille
#60
Sy

Mein Mann und ich haben Mal abgemacht, dass wer etwas blödes aber wichtiges erledigen will, das tun darf, wie er/sie es hinbekommt.

Wenn ich also zB am Wochenende "heute mache ich die Steuererklärung" denke. Um sieben aufstehe und die Papiere auf dem Tisch ausbreite. Dann ist es halt ungemütlich, wenn mein Mann ausgeschlafen hat, runter kommt und "eigentlich" gern gemütlich frühstücken würde. Nicht zu ändern, muss er warten oder sichn Kaffee und ne Scheibe Toast im stehen nehmen. Dafür ist nachher die Steuer gemacht. Ist doch was? Und vielleicht können wir zur Feier der fertigen Steuer ja statt des ausgefallenen Frühstücks später gemütlich Kaffee trinken...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!