Ich habe mal wieder versagt....

  • Seite 102 von 233
20.06.2023 17:12
#506
avatar

Bankzeugs alles erledigt 🎉🎉🎉

Jetzt sitze ich vor der Sparkasse und schmelze....


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2023 18:22 (zuletzt bearbeitet: 20.06.2023 18:41)
#507
avatar

So, Einkauf erledigt und wieder Zuhause.

Läuft so ne blöde Nachbarin an mir vorbei im Treppenhaus und sagt zu ihrem Mann" haste gerochen wie es hier wieder stinkt? Überall stinkts wegen der..."
Und wir achten immer peinlich drauf das es nicht stinkt. Immer. Wir haben nur trockenen Müll stehen ( aussortieren Deko und so...) aber nix nasses....und auch keine Streu....
Ihr selbst haben sie ein Kind schon weggenommen wegen Gefahr fürs Kind und das zweite Kind steht unter Beobachtung vom Jugendamt und hat ne Einzelbetreuung im Kindergarten...arbeiten können beide vor Faulheit nocht.....nur Mal so....

Ich hab beschlossen das es die mehr ärgert wenn ich sie ignoriere....
Aber es ärgert mich schon das genau solche Assis...ach lassen wir das....😡😡😡

Ich glaube nicht daß ich heute noch was wegbringe. Ich bin froh das ich oben bin....ich hab gedacht ich sterbe auf dem Heimweg....🙈


Heute werde ich noch abwaschen und nach den Schnecken kucken. Vielleicht haben die ja wieder Eier gelegt die raus müssen. Mehr wird nicht passieren...

Aktuell stehen noch hier : 1 voller Sack
und 1 volle Tasche mit Gläsern
Ist aber auch noch ein bisschen Zeit bis Montag.
Eigentlich wollte ich meinen Mann
am Sonnabend besuchen,aber wenn es so warm ist kann ich das gar nicht. Trau ich mir nicht zu jetzt wo ich den Weg kenne....


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2023 20:01
avatar  Lynda
#508
avatar

Also das ist schon echt krass von der Nachbarin...ich frage mich, warum Menschen so sind ??


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2023 20:11
#509
avatar

Ich kann dir sogar genau sagen warum. Die wohnen unter uns. Er hatte Geburtstag. Fruhs um 10 haben die eine Anlage mit 2 Boxen auf den Balkon gestellt ( 4. Stock...) und volle Kanne aufgedreht. Gefeiert wurde unten im Garten. Unser Fussboden hat auch getanzt....gegen 19 Uhr hab ich dann runter gerufen das endlich mal Ruhe ist....2 Wochen später grillt der auf dem Balkon mit nem Holzkohlegrill.....ich hab den Vermieter angerufen. Irgendwann reicht es Mal. Das der Blag jeden Tag ab fruhs im 4 mit irgendwas hartem vor die Heizung schlägt...seit 4 Jahren...das er das Kind zusammen schreit als gibt's kein Morgen....hab ich alles noch ignoriert ....( Jugendamt ist dran, sie stellt sich aber als tolle Mutter hin... Facebookseite...."Frau S....Mutter aus Leidenschaft...."....es passiert genau nix....)
Er hat Mal als Leiharbeiter bei meinem Mann gearbeitet...nur kurz,dann hätte er Rücken. Er sollte Pakete versandfertig machen. Was hat er gemacht? Adressaufkleber IN das Paket,Paket zu und ab in den Container. 2 Container voll.
Das kannste dir nicht ausdenken...🙈


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2023 20:18
avatar  Lynda
#510
avatar

Wahnsinn alles !!

Boah, na dann bin ich ja froh, dass hier nur Rentner im Haus wohnen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!