Ich habe mal wieder versagt....

  • Seite 101 von 233
19.06.2023 22:28
#501
avatar

Ich auch. Aber wenn ich mich dann nochmal hinlegen kriege ich Migräne und Alpträume...😥


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2023 07:12
#502
avatar

Mein Plan war genial. Deswegen hab ich mich auch heute früh wieder hingelegt und hab keinen Müll weggebracht. Man ärgere ich mich über mich selbst....
Heute Abend werde ich wahrscheinlich auch nichts wegtun. Ich muss nachmittags einkaufen und auf die Bank...da ist mir dann der weg zu weit ....🙈😭


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2023 07:57
avatar  Lynda
#503
avatar

Liebe @Versager77, boah ich kenne das, ich hätte mich auch sehr über mich selbst geärgert! Aber warum sind wir eigentlich so hart mit uns selbst?

Ich würde vorschlagen, Du schaust erstmal, wie es Dir heute Abend geht und vielleicht geht ja da doch noch ein Gang zum Container . Und wenn nicht, dann ist das heute so!

Aufstehen, Krönchen richten und weitergehen .


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2023 12:52
#504
avatar

Jetzt hab ich die Mittagspause schnell dazu benutzt um Spinnweben zu entfernen und schnell 10 Minuten anzusaugen. Klar hat das nicht viel gebracht,aber ich habe einen Anfang und die Hemmschwelle ist nicht mehr so hoch....Jetzt liegt er gleich parat hier und spätestens morgen schreite ich zur Tat.( Falls es heute zu spät wird bis ich heimkomme)


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2023 16:39 (zuletzt bearbeitet: 20.06.2023 16:39)
#505
avatar

1 große Tasche Glas auf dem Weg zum einkaufen weg...immerhin 25 große Gläser 😇🎉

Fühl sich gut an. Die stsnden noch von Weihnachten....🙈🙈🙈


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!