Ich habe mal wieder versagt....

  • Seite 111 von 233
24.06.2023 09:08
#551
avatar

Einkauf halb erledigt,den Rest kauf ich Montag. Ich kann nicht alles auf einmal tragen....


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2023 09:13
avatar  Lynda
#552
avatar

Ja Wahnsinn, da warst Du schon fleißig , ich bin gerade erst aufgestanden !


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2023 09:51 (zuletzt bearbeitet: 24.06.2023 10:00)
#553
avatar

@Lynda naja ...es war auch echt schwer,das kannste glauben. Aber ich hasse es einzukaufen wenn die Geschäfte voll sind. Vorzugsweise Sonnabend Vormittag mit schreienden Kindern. Und dazu die Wärme...jetzt geht es noch,aber die Sonne knallt schon richtig..... normalerweise müsste ich heute gegen Abend den Rest einkaufen. Montag nach der Arbeit habe ich such keine Lust mehr. Mal sehen ob ich mich noch dazu motivieren kann. Dann muss ich mich aber entscheiden...nochmal Rewe oder Müll heute Abend. Aber da ist nicht mehr viel
Das wäre nicht schlimm wenn es stehen bleibt.
Hätte die Einkaufstasche gerade auf der Waage...15,5 kg....ich mag nicht mehr...😭


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2023 11:41 (zuletzt bearbeitet: 24.06.2023 11:42)
#554
avatar

So,ich habe mich etwas regeneriert und werde jetzt erstmal einen Plan für heute machen.
Die Wochen sind mir am Anfang so unglaublich endlos vorgekommen, jetzt hab ich allerdings Bedenken das ich alles noch in den 2,5 Tagen schaffe....komisches Gefühl....
Dummerweise warte ich auf Hermes, die haben ja ein sehr flexibles Zeitfenster. Wenn ich in der Küche bin oder auf dem Balkon etwas mache dann höre ich die Klingel nicht. Das schränkt mich jetzt echt ein.
To do heute:

Meerschweine 🙈🙈🙈
Katzenklos saubermachen und auffüllen
Küchenschränke abwischen
Rest Geschirr abwaschen und weg
2 Ladungen Wäsche Meerschweine waschen
Wohnzimmertisch aufräumen
Altpapier zusammen packen für heute Abend
Wäsche zusammen suchen und in den Wäschekorb
Bad alles abwischen
Einmal grob aussortieren


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2023 12:58
avatar  Lynda
#555
avatar

Liebe @Versager77, das mit der Post kenne ich auch, man ist da ziemlich unentspannt!

Ich finde, das sieht nach einem guten Plan aus . Sag mal, welche Wäsche produzieren denn Meerschweine ?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!