Ich habe mal wieder versagt....

  • Seite 112 von 233
24.06.2023 13:17 (zuletzt bearbeitet: 24.06.2023 13:28)
#556
avatar

@Lynda ich habe vor einiger Zeit von Holzstreu auf Fleecehaltung umgestellt. Eigentlich hauptsächlich weil ich mit 2 riesengroßen schwarzen Säcken voll stinkender Streu pro Woche überfordert war....aber ich bin mit der derzeitigen Lösung ganz zufrieden. Dazu kommt auch das wir keinen Käfig haben sondern eine 3 qm große offene Anlage und die Katzen die Streu ständig mit einer öffentlichen Katzentoilette verwechselt haben.
Jetzt habe ich 2 Lagen waschbare sehr saugfähige Inkontinenzlaken und 2 Lagen sehr saugfähige Fleecedecken drin liegen. Klingt viel,ist aber wesentlich besser sauber zu halten wie die blöde Streu. Vor allem hätte die Holzstreu ja in die Biotonne gedurft. Geht aber nicht weil die Tiere ja illegal sind. Jedesmal ein Riesendrama....🙈🙈🙈

Immerhin habe ich den Kühlschrank ausgewaschen und sortiert und den Einkauf untergebracht. Das mache ich sonst nämlich auch immer ewig nicht....

Mein größtes Problem: Wie rette ich meine jetztige Energie in die Zeit rüber wenn mein Mann wieder da ist? Ich habe nach wie vor das Gefühl das er mich ausbremst. Obwohl er ja auch saubermachen will und ausmisten....er hält mich jedenfalls nicht ab. Ist ganz komisch....🥺



Meiner Wohnung würde es ohne Tiere zu 100 Prozent besser gehen. Aber meiner Seele nicht. ❤️


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2023 13:32
avatar  Lynda
#557
avatar

@Versager77, ok Fleece klingt gut, ich denke auch, dass Streu echt frustrierend ist, das breitet sich ja auch ganz schnell (unfreiwillig) in der Wohnung aus !

Ich hoffe sehr für Dich, dass Dein Mann stolz auf Dich sein wird und wenn er die Wohnung in dem jetzigen Zustand sieht, dass er in den Flow mit einsteigt und auch Lust bekommt, da weiterzumachen bzw. dranzubleiben !!


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2023 13:38
#558
avatar

@Lynda die sieht gar nicht so anders aus als vorher...😥


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2023 15:39
avatar  Lynda
#559
avatar

Oh, das kann ich jetzt nicht glauben ! Vielleicht siehst Du es nicht, weil Du wenig Abstand von der Wohnung hattest. Aber Dein Mann wird es sicherlich sehen!!

Außerdem sind doch schon ganz viel Säcke weg !


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2023 15:40
#560
avatar

@Lynda ja das kann sein. 19 Stück insgesamt 🎉🎉


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!