Ich habe mal wieder versagt....

  • Seite 113 von 233
24.06.2023 15:50
avatar  Lynda
#561
avatar

Na siehste und das ist eine Wahnsinns-Leistung !


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2023 20:24 (zuletzt bearbeitet: 24.06.2023 20:34)
#562
avatar

Dankeschön ♥️♥️♥️

Morgen ist Endspurt. 🎉🎉🎉

Jetzt hab ich mir erstmal eine Pizza bestellt,das möchte ich mir jetzt mal gönnen. Ohne schlechtes Gewissen.

Heute Abend bringe ich nur die 2 grossen Teile vom Kronleuchter raus. Die sind so unhandlich,da kann ich nichts anderes mehr tragen. Ist zwar irgendwie auch doof weil die so leicht sind,aber geht nicht anders.

Für morgen mache ich dann nochmal einen Sack zurecht. Irgendwas finde ich schon noch was weg kann.

Heute Nachmittag als es so warm war hab ich 2 Stunden geschlafen, jetzt hab ich wieder Energie um heute Abend noch weiter machen zu können.

Mal sehen was ich noch so schaffe.

Für Montag früh habe ich 2 gelbe Säcke voll. Ich muss Montag früh sowieso an der gelben Tonne vorbei,dann nehme ich das da mit. Und heute und morgen mache ich noch das in den Container was dringend weg muss. Katzenstreu und sowas.

Eingekauft habe ich das meiste,Montag kauf ich noch den Rest. Heute war's mir doch zuviel. Aber ich möchte noch einen Kuchen backen und es muss ja auch was zu essen da sein und Waschmittel und so....ist noch etliches.


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2023 20:55
avatar  Lynda
#563
avatar

Das klingt alles sehr gut und schaffbar bis Montag !

Ich habe auch etwas "gewütet" im Schlafzimmer: 2 Tüten Restmüll und 2 Tüten Altpapier warten schon auf die Müllmafia !


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2023 20:57
#564
avatar

4 Tüten ..SUPER!!!!! 🎉🎉🎉


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2023 22:11 (zuletzt bearbeitet: 24.06.2023 22:13)
#565
avatar

Die beiden großen Teile sind weg.
Nur mal so:

Ich schleiche im dunklen zum Container,weil das ja eigentlich kein Restmüll ist. Als ich oben ankomme liegt in dem Container ein ganzer Schrank, Jalousien, Spiegel etc und 2 große Schrankteile stehen daneben. Soviel zu meinem schlechten Gewissen 🤣🤣🤣Die Müllpolizei wird sich morgen in der Luft zerreißen 🤣🤣🤣🤣🤣
Ansonsten hab ich heute nur die Tiere geschafft,ist ja auch das wichtigste.
Alles andere habe ich für morgen eingetaktet. Ich habe nichts weiter vor, so kriege ich den Tag wenigstens sinnvoll rum. Klar könnte ich auch jetzt noch was tun,aber ehrlich gesagt....ich hab null Bock.
Den aussortierten Schmuck für den Gnadenhof hab ich noch versandfertig gemacht,damit er nicht wieder ewig rumliegt. Sonst bleibt heute einfach mal alles so wie es ist. Ich bin total schlapp.

Müllsäcke direkt zum wegbringen habe ich morgen Abend nicht mehr. Auch ein komisches Gefühl.Aber Katzenstreu und Altpapier steht für morgen auf dem Plan.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!