Ich habe mal wieder versagt....

  • Seite 130 von 233
02.07.2023 18:15
#646
avatar

Sofatisch aufgeräumt untendrunter ✅


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2023 18:26
avatar  Sybille
#647
Sy

Zitat von Gitta im Beitrag #644
@Sybille
Ja, bei mir hat es in Beziehungen mit der Hausarbeit so funktioniert. Aber 20 Jahre lang habe ich es noch nicht mit jemand ausgehalten.


Ja, @Gitta die Menschen sind unterschiedlich. Daher brauchen sie unterschiedliche Methoden. Stelle ich immer wieder fest und leuchtet ein. Ist schließlich bei allem so. Wobei ich tatsächlich für diese Meinung selbst auch über 15 Jahre gebraucht habe. Ist also auch möglich, dass das etwas ist, was mit den Jahrzehnten wichtiger wird. Frisch verliebt ist ja bekanntlich alles anders als bei nem alten Ehepaar. (Oh Gott es sind tatsächlich über 22 Jahre. Mehr als mein halbes Leben...).


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2023 07:20
#648
avatar

Guten Morgen,

heute hab ich vor der Arbeit wenigstens schonmal den Aufwasch erledigt und alle Tiere fertig versorgt. 2 Säcke für die gelbe Tonne hab ich zusammen gepackt. Müssen aber noch runter. So hab ich schon ein bisschen Vorlauf für den Feierabend.


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2023 19:59
#649
avatar

Ich brauche eine Pause.
Vom aufräumen, vom Alltag,von allem irgendwie.
Meine Motivation ist komplett weg.
Abends finde ich den Weg nicht ins Bett,fruhs nicht raus. Dadurch das mein Mann den ganzen Tag im Sessel verbringt lasse ich mich mitreißen. Das kenne ich ja schon. Ich werde mir eine Auszeit nehmen und dann vielleicht nochmal neu anfangen. Diesmal mit sehr viel weniger Müll und rumliegenden Sachen.
Was ich auf jeden Fall auch in der nächsten Zeit planen muss sind meine finanziellen Sachen. Da gibt es genug Bedarf. Aber dazu brauche ich erstmal Überblick und nen Plan.
Momentan hab ich an der Arbeit soviel Stress,da ist der Kopf komplett voll bzw nach Feierabend leer.
Urlaub vom putzen. Yippie 🎉


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2023 20:54
avatar  Sybille
#650
Sy

Du könntest bei meinem Sportprogramm einsteigen falls Du Lust hast. Nimmt den Hintern vom Sofa, tut Dir gut und wäre mal ganz was anderes als aufräumen. 😉


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!