Ich habe mal wieder versagt....

  • Seite 132 von 233
07.07.2023 21:12
avatar  Lynda
#656
avatar

Liebe @Versager77, ja manchmal muss es denn halt für den Moment planlos gehen...aber ich finde Deine Todo-Liste schon beachtlich


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2023 22:18
#657
avatar

@Lynda ,die ist aber auch bis Sonntag Abend. Also überschaubar. Und wenn was liegen bleibt dann seh ich das bei der Hitze nicht sooo krass. Hauptsache die Tiere sind sauber und satt und die Grundordnung ist erledigt. Der Rest ist aktuell Luxus, mein Kreislauf macht nicht so wirklich mit.

Ich brauche einen guten Plan zum einkaufen. Bisher hab ich das meiste online bestellt. Hauptsächlich Streu und Futter,alles was schwer ist. Auch Putzzeug und so....
Jetzt kann mein Mann nicht laufen und ich bekomme das schwere Zeugs gar nicht die 5 Etagen hoch. Hab's probiert und nur knapp überlebt 🙈🙈🙈
Jeden Tag einkaufen hab ich auch keine Lust. Mit der schweren Tüte ( meist 15 kg etwa) in einem vollen und heissen Bus zu fahren ist auch nicht erstrebenswert.
Das macht mir gerade alles noch sehr Bauchschmerzen.
Ich habe auch schon dran gedacht über eBay Kleinanzeigen einen starken Mann zu suchen der vielleicht einmal im Monat mit mir einkaufen geht und das dann hoch trägt? Natürlich gegen Bezahlung. Ist das schlimm doof? Irgendwie komm ich mir dabei Recht doof vor....🙈🙈🙈


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2023 14:40
avatar  Lynda
#658
avatar

Liebe @Versager77, also ich finde die Idee gar nicht doof, ganz im Gegenteil! Ich würde da wirklich mal schauen, ob da jemand bei Dir in der Nähe ist, der so Alltagshilfen anbietet.

Ich muss sagen, seitdem ich mich getraut habe, endlich auch mal Hilfe anzunehmen, ist da bei mir eine Last abgefallen. Warum habe ich das nicht schon früher gemacht? Also, wenn Du Hilfe brauchst, dann hol sie Dir, da ist so gar nichts Doofes dran !


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2023 17:05
#659
avatar

Hilfe holen ist immer eine gute Idee.
Habe gerade den gelben Sack rausgebracht. Montag wird er abgeholt. Vielleicht hätte ich ihn erst Montag früh rausbringen sollen, aber das vergesse ich manchmal. Einige Nachbarn mögen es nicht, wenn der gelbe Säcke am Sonntag draußen steht. Aber es standen schon drei draußen, da habe ich meinen dann doch mal dabei gestellt


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2023 18:29
#660
avatar

Weggeworfen:

2 Flakons Parfum ( mag ich nicht)
1 Luftentfeuchter


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!