Ich habe mal wieder versagt....

  • Seite 138 von 233
11.07.2023 18:05
#686
avatar

Erstmal Motivation suchen gehen....😥😥😥


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2023 18:23
avatar  Lynda
#687
avatar

Liebe @Versager77,

Motivation findest Du hier ! Ich schicke Dir ganz viel Energie !!


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2023 18:27
#688
avatar

Danke 🎉🎉🎉


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2023 21:38 (zuletzt bearbeitet: 12.07.2023 22:04)
#689
avatar

Heute habe ich nichts gemacht ausser nach Feierabend geheult und gegessen. Immerhin.

Meine Kollegin bei der ich immer mitfahre hat den Bogen echt überspannt. Aber total.
Ich habe heute mit meiner Chefin drüber geredet, mit der bin ich mittlerweile auch gut befreundet.
Die hat mir nahe gelegt ich solle mir einen anderen Job suchen. Zuerst war ich geschockt weil ich dachte " warum muss ich jetzt weg???" Aber sie meinte es gut und erzählte mir das sie zu Ende August gekündigt hat und mich dort nicht alleine lassen will ♥️
OK,das war jetzt der Arschtritt den ich gebraucht habe.
Heute werde ich nichts mehr rausreißen, nur noch das ganze verdauen. Morgen hab ich Home Office, da werde ich fruhs ein paar Maschinen Wäsche waschen ( heute Nacht anfangen) und die Tiere vor der Arbeit noch saubermachen.
Auf jeden Fall werde ich mir einen neuen Job suchen bei dem ich nicht mehr so weit fahren muss.
Morgen muss ich auch noch irgendwas einkaufen, alles ist im Moment alle geworden.
Auf die Bank möchte ich noch. Und ich habe total Appetit auf Eiskaffee. ♥️


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2023 05:39
avatar  Sybille
#690
Sy

Oh Mann, @Versager77 das einzig gute ist, dass im Moment so ein Fachkräftemangel herrscht, dass Du hoffentlich zügig einen besseren Job findest. 👍🏻 Daumen gedrückt ist ja klar. 😃👍🏻👍🏻


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!